meine beste freundin hat sich total verändert

5 Antworten

das ist echt oft so,immer wenn neue leute ankommen machen die eine auf cool und die alten freunde sind auf einmal arschlöcher usw. wahrscheinlich will sie bloß nur bei dem neuen mädel gut ankommen und versucht aus sich eine total neue,(nette),beliebte person zu machen...mach dir nichts drauß,irgendwann wird das mädel sicher bemerken dass sie garnicht so toll ist wie sie tut!(oder das mädel ist auch bescheuert und hat einen schlechten einfluss auf sie...)

Das ist echt mal rumgezicke sorry das ich das sage .. aber ich würde sagen wenn ihr euch trefft redet in ruhe darüber und frag sie warum sie so zu dir ist und wie es weiter gehen soll und sage ihr auch noch dass du sie gern hast und sie nicht an diesen mädchen verlieren willst. Redet mit aaller ruhe darübe rich wünsche dir viel glück :)

Sie steht insgeheim auf das andere mädchen, will es sich aber nicht eingestehen, sei ein wenig sensibler Ihr gegenüber und zeig verständnis. An deiner Stelle würde ich deine Freundin jedoch ganz klar zu recht weißen, dass sie sich herausnimmt deine geheimnisse weiterzugeben und du ihr ab jetzt nicht mehr in dieser hinsicht vertrauen kannst. so wie du dich behandeln lässt, so wirst du auch von jedem behandelt, ganz besonders von den leuten die dir am nächsten sind, lern fürs leben.

Wieso macht sie es ich wünsche mir einfach eine beste Freundin der ich alles anvertrauen kann und die mich nicht so verarscht?

Also Eine Freundin von mir ist total komisch weil in der Schule ist sie zwar immer in der Pause bei mir aber in Spanisch arbeitet sie immer mit einem anderen Mädchen zusammen und redet nur mit ihr und nie mit mir und ich fühle mich einfach voll ausgenutzt weil sie sich für was besseres hält und so
Ich kann ihr überhaupt nix anvertrauen weil sie alles weitererzählt und sie redet auch nie mit mir über Geheimnisse und so ich fühle mich einfach ausgenutzt weil ich dachte das wir eigentlich beste Freundinnen sind aber ein Mädel aus der parallel Klasse hatte sie mal gefragt ob ich Ihre beste Freundin bin und da sagte die Nein und als ich das gehört habe war ich schon sehr verletzt ich wünsche mir Einfach eine beste Freundin der ich alles anvertrauen kann und die mich auch versteht und mich nicht nur ausnutzt ich fühle mich sehr verarscht  von ihr und möchte eigentlich garnicht mehr mit ihr befreundet sein

...zur Frage

Streit bei Müdigkeit...

Hey ihr! Mein Freund ist nach der Arbeit manchmal todmüde und daher leichter reizbar wie sonst. Wenn ich dann etwas sage und er es falsch interpretiert, dann zickt er mich an, obwohl ich es eigentlich nur lieb gemeint habe. Dann zicke ich natürlich zurück, weil ich mich nicht grundlos anfahren lasse. Doch hinterher tut es mir immer mega leid, weil ich mir eigentlich immer vornehme besonders lieb und aufmerksam zu ihm zu sein, wenn er übermüdet ist, ihn aber dann doch anzicke. Ich sage ihm auch, dass er ins Bett gehen kann, wenn er so müde ist, doch er sagt immer nein, weil er noch mit mir skypen will.

Was kann ich gegen meine Zickigkeit tun, denn ich will mich nicht mit ihm streiten, weil mir das immer sehr nahe geht und ich mir sowas zu Herzen nehme... Ich hasse es zu streiten! Oder ist es richtig, zurückzugiften, wenn man grundlos angezickt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?