meine Beste Freundin Hat Sich In Mich Verliebt.. -.-

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

red mit ihr offen darüber, das es für dich ungewohnt ist das sie so nah an dich rankommt, das du diese gefühle nicht erwieder kannst und eine beziehung i dem sinne nicht mit ihr führen kannst und möchtest. Spar dir aber den satz "wir können ja freunde bleiben" das ist wohl der blödeste und wehtunste satz den es gibt. sag ihr das du sie magst und als freundin nicht verlieren möchtest, aber so mit der art derzeit nicht umgehen kannst.

Mit ihr drüber reden. Nen anderen ausweg gibt es nicht. So kannst du die Freundschaft vielleicht retten wenn du ihr sagst was du denkst.

Nach meiner Erfahrung sind Freundschaften nicht zu halten, wenn einer mehr als Freundschaft will! Wenn du sie nicht liebst, dann musst du leider den Kontakt abbrechen. Du machst ihr sonst nur unnötig Hoffnung!

Was möchtest Du wissen?