Meine beste freundin hat sich in meim freund verliebt! :(((((

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide ganz schnell vergessen...es sind keine Freund ..

Wir suchen uns immer die Menschen die uns zum Lachen bringen, aber am Ende verlieben wir uns doch in die, die uns zum Weinen bringen ld Sky,,,,,,,

Danke für den Stern.Ich habe mich sehr darüber gefreut..lg Sky..

0

Grundsätzlich ist es ein no go sich in den Freund seiner Freundin zu verlieben, aber es liegt ja letztendlich an Deinem Freund, wie er das sieht...

Oh das ist ne doofe Situation. Bleib auf jeden Fall mit deinem Freund zusammen und rede am besten mit deiner Freundin. Sie kann leider nichts für ihre Gefühle, aber am besten wäre es, wenn sie sich entlieben würde. Weil sonst hat sie auch nur starken Liebeskummer und das wäre ja auch sehr schlecht für eure Freundschaft. Viel Glück :-)

Was möchtest Du wissen?