Meine Beste Freundin hat probleme mit sein Mutter,was konte ich tuhn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst nichts "tuhn". Mische dich da nicht ein. Das geht dich nichts an. Außer deine Freundin bietet dich um Hilfe. Sie könnte ja mal selbst mit ihrer Mutter reden, wenn das nichts hilft, dann kann sie aber auch noch immer zum Jugendamt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie geschlagen wird, geht zusammen zum Jugendamt, du kannst es ja auch bestätigen, das hilft ihr sicher ein Stück weiter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deutsch lernen hilft schon mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorher solltest du dich eher mit der Deutschen Sprache beschäftigen, bevor du dich in irgendwelche Familienangelegenheiten mischst.
Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn du lernen würdest, dass es -> die Mutter heißt, bzw. in dem Fall wie du es schilderst, ihre Mutter/Mom/Mum.
Bevor du eine Frage in ein deutschsprachiges Forum stellst, solltest du wenigstens etwas können.
Was die Probleme zu Hause angeht, sie kann gegen ihre eigene Mutter Anzeige erstatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evi231
09.10.2016, 09:42

Bin kein Deutsche.Ich bin nur halbe und schuldige das ich schlecht schreibe 

0
Kommentar von LovelyShiba
09.10.2016, 09:43

Aber trotzdem nehme ich an, dass du in Deutschland lebst.
Also solltest du wenigstens ein Bisschen was kapieren...

0
Kommentar von NurZurSache
09.10.2016, 10:11

Annehmen und Glauben spiegelt immer wieder das Unwissen! Soll also Rechtschreibung wichtiger, als das leibliche Wohl sein? 🙈 Ich habe nicht das Gefühl, dass sich hier jemand in anderer Leute Angelegenheiten mischen möchte. Hier bittet jemand freundlich um Hilfe, um dann besser helfen zu können. Hilfe sollte man keinesfalls verweigern. Und wenn Menschen geschlagen werden, und man schaut weg, ist das unterlassene Hilfeleistung. Das wird mit bis zu Gefängnisstrafen geahndet. Kommt man wegen Rechtschreibfehlern ins Gefängnis? Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Menschen sollte man ausschließlich aufgrund wie sie mit ihrem Umfeld ( Mitmenschen, Tiere&Natur) umgehen, beurteilen! Schmarotzer&Verbrecher sollte man unabhängig von Religion&Nationalität anklagen&verurteilen! Hilfebedürftigen sollte man unabhängig von Religion&Nationalität umgehend Hilfe zu kommen lassen! Solange sich Menschen Gegenseitig aufgrund ihrer Bindungen beurteilen&sich so Gegenseitig ausgrenzen, werden wir nicht auf Dauer in Frieden leben können. ALLES was eine Ursache hat kann beendet werden, jedoch auf Dauer nur an der Ursache. Die Veränderung beginnt in einem selbst!

0

NICHT BÖSE GEMEINT ABER ICH KANN KAUM LESEN WORUM ES GEHT, DAS REGT MICH ECHT AUF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?