Meine beste freundin hat morgen geburtstag und ich würde ihr gerne etwas kleines schenken aber was?

4 Antworten

Du kannst ihr natürlich immer eine Freundschaftskette/Armbändchen schenken oder du backst ihr einen Kuchen, du kannst auch einen Herzförmigen Muffin backen und ihn schön dekorieren. :)

Wenn sie deine beste Freundin ist, musst du doch wissen, was sie mag und was sie braucht O.o

Süsses, Pralinen

Was 24jähriger Bekannter zum Geburtstag schenken?

Servus,

die Mitbewohnerin meiner Freundin feiert morgen Geburtstag. Ich kenne sie wirklich nur sehr platonisch, würde aber dennoch ganz gerne etwas kleines schenken.

Sie fährt Motorrad, studiert irgendwas mit Architektur/Bauwesen, liest nicht und hat keine Lieblingsmusik. Sie trinkt gerne, was für Alkohol weiß ich allerdings nicht.

Meine Freundin weiß auch nicht mehr

Hat jemand eine Idee? Kann auch etwas verrückt sein !

MfG

...zur Frage

Geschenk zum 18. Geburtstag meines Freundes?!

Hallo ihr Lieben ,

Ich hab folgendes Anliegen:

Mein Freund wird in 3 Wochen 18 und ich bin schon seit wochen damit beschäftigt das passende Geschenk zu finden. Ich wollte dabei eigentlich nichts Materielles sondern lieber ein Erlebnis verschenken. Ich hab mich schon auf MyDays durchgewurschtelt,aber ich bin mir da irgendwie unschlüssig.

Fällt euch was nettes ein , was vielleicht nicht so sehr mein Konto sprengt? Vielleicht fällt euch auch etwas nettes ein,was doch materiell aber nicht so einfach oder meinstream ist ;)

Vielleicht noch gut zu wissen ist ,dass ich glaube,dass er so ziemlich alles mitmachen würde und gerne neue Dinge ausprobiert.

Ich danke euch jetzt schon im Vorraus :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Beste freundin hat Geburtstag, was kann ich ihr schenken?

Hallo Leute, meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich weiß echt nicht was ich ihr schenken kann, sie wollte so gerne ne Rose von mir, was aber total falsch aussieht weil die anderen denken das wir zusammen sind. Habt ihr tipps was ich so schenken kann was vom Herzen kommt ? Lg.

...zur Frage

Persönliches Geburtstagsgeschenk für meinen Freund?

Mein Freund wird bald 17 und ich brauche noch Ideen, was ich ihn schenken könnte. Ich hatte überlegt ihm ein Fotoalbum mit Bildern von uns zu schenken. Ich habe ihn schon oft gefragt, was er sich wünscht aber ihm fällt nichts ein. Er interessiert sich für Filme und Computerspiele und sowas aber ich möchte ihm lieber etwas persönliches schenken. Leider bin ich sehr unkreativ was das angeht. Habt ihr noch irgendwelche Ideen, was ich ihm schenken könnte?

...zur Frage

Sollte man seinem Hund was zum Geburtstag schenken?

Meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich weiß einfach nicht was ich ihr schenken soll

...zur Frage

Was beste Freundin zum Geburtstag schenken (als Junge)

Jo Leute,

Meine Beste Freundin hat bald geburtstag, und ich frage mich, was ich ihr zum Geburtstag schenken soll. Sie ist/wird 14 jahre alt.

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?