Meine Beste Freundin hat morgen geburtstag!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja Geld schenke ich sowieso noch Extra .. aber so ein paar kleinigkeiten dazu. und sie ist eine hübsche =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlutKeks02
10.10.2010, 13:34

Hübschen Menschen schenkt man keine Pflegeprodukte oder schenkst du reichen Menschen Geld? ;)

0

Taschentücher, Kondome, Kleingeld, Knete oder Gummimäuse -> stehen für Geld..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum überleben fehlt noch der lippenstift, ja, definitiv =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben Leuten Pflegeprodukte geschenkt, von dennen wir meinte, die würden des dringeend brauchen. Wenn die stanken, gabs ein Deo, sahen die hässlich aus, gabs mal ne Gesichtscreme, hatten die nen Pickel wo haben die Clerasilsachen bekommen etc. Jetzt erinnere mich daran gerade so schön und muss mir deine Freundin vorstellen, denn dann ist es kein Wunder, dass sie eine Überlebensbox benötigt ;)

Ne also im ernst, schenkt ihr Geld, bevor ist sinnlose Sachen verschenkt, die dann irgendwann in der Mülltonne vergammeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. noch ein netten Gutschein. Vllt. noch eine Landkarte etc.

Lass dir halt noch was nettes einfallen!!!

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haarspray, Tampons und schnelltrocknender Nagellack :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen Geld für den Notfall :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlebungsbox? Oh ja! Ein abello und ´n paar Kaugummis sind echt wichtig zum überleben! Dazu noch Makeup, Wimperntusche..! Spiegel nicht vergessen und vielleicht noch ´ne Seife und Shampoo!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?