Meine beste Freundin hat mir ein Geheimnis erzählt (detaillierter)...hilfe?

5 Antworten

Ich verstehe schon garniecht warum dein Freund sowas erzehlt one dier was zu sagen.Ich würde mit ihm darüber reden es ist nicht gesund führ eine Beziehung wen etwas dazwischen steht. Oder du versuchst einmal mit ihm Über euer Sexleben zu reden ,aber nicht darüber das der ihr das erzählt hat und die dann dem. Einfach nur ihr zwei.

Sag Deinem Partner, dass er sich seine engen Freunde besser wählen soll.

Ich kann -gerade in eurem Alter- verstehen, dass man da noch mit einem guten Freund über Sex reden möchte oder sich mal einen Rat holen möchte, aber dann soll er das mit einem (!) sehr guten Freund tun, wo er sicher sein kann, dass das nur unter den beiden bleibt und fertig.

Es ist der beste Weg dass es weitererzählt wird.... Was willst Du wissen? Ich habe einmal vertraulich meiner besten Freundin - keine aus Kindertagen, ganz enge Freundschaft- was erzählt, und jetzt sind wir nicht mehr befreundet. Ich hätte das damals nie geglaubt... mir ist rätselhaft warum sie weg ist.  Bisher hat sie dicht gehalten, aber? 

Was möchtest Du wissen?