Meine Beste Freundin hat mich zu sehr verletzt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

denk dir nix

wenn sie dich so behandelt ist si auch keine richtige freundin

lass sie zu ihren anderen freunden spielen gehn und gib du dich mit besseren leuten ab bei denen du weißt, dass du ihnen vertrauen kannst :)

sie hat dich nicht verdient :)

und verbringe zeit mit deiner familie, dann kommst du auf andere gedanken und bald wird es besser :)

und ich finde du hast nicht überreagiert aber sie schon weil wenn sie es nicht einsieht dass sie dich verletzt hat, soll sie mal drüber nachdenken was sie dir angetan hat :)

Ihr habt beide überreagiert. Iss Schokolade. Macht glücklich.

Hahahahaha ! Iss schokolade ? willst du das die sich vollstopft oder was Haha ?:D

0

Vielleicht wäre sie nur wieder so dööflich wie vorher geworden. Tröste dich damit. Einmal Nervensäge, immer Nervensäge.

Kriegt euch wieder ein ! Sowas ist nichts weltbewegendes, klärt das unter euch -.-

Was möchtest Du wissen?