Meine beste Freundin hat mich gerfagt ob sie mit ner freundin von mir bei mir schlafen kann

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

OK in der Regel ist Ehrlichkeit zwar die bessere Alternative, aber eben auch nur in der Regel. Aus deinem Kommentar konnte ich entnehmen, das Du die Freundin von deiner besten Freundin überhaupt nicht kennst und Du dich auch irgendwie von deiner besten Freundin ausgenutzt vorkommst. So gesehen gehst Du mit dieser Ausrede einer unnötigen Diskussion, vielleicht sogar einem Streit mit deiner besten Freundin aus dem Weg.

Danke fürs Sternchen.

0

Magst Du die andere Freundin oder kennst Du sie überhaupt? Ich denke es war richtig zu sagen das deine Eltern es Dir nicht erlauben. Es war Deine Entscheidung also mach Dir deswegen keine Sorgen . Sie wird es als gute Freundin erstehen. Hoffe ich konnte Dir helfen. LG Edelsaphir99

ich kenne sie garnicht. findest du das das ausnutzten ist? danke für deine antwort

0

Hm... Ich versteh dich. Wie alt ist deine Freundin? Eigentlich sollte es kein Problem für deine Freundin sein, dass du das nicht willst schließlich kanns auf ihre Frage zwei antworten geben... Es ist deine Entscheidung und du musst wissen was du willst. Ich hoffe das hat irgendwie geholfen.

LG Mieze

meine freundin ist 16 und ich fühle mich da eben irgendwie ausgenutzt..

0

Was möchtest Du wissen?