Meine beste Freundin hat mich berührt

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ein Küsschen auf deine Schamlippe?! okay, das ist eindeutig ziemlich mekrwürdig. Es ist normal wenn man irgendwann so eine Phase durchmacht in der man ein bisschen rumexperimentiert, das haben viele Mädchen. Wie alt bist du denn? Also erstmal würde ich mir keine Gedanken darüber machen. Und nein, dass es gekribbelt hat muss nicht heißen dass du lesbisch bist. Wie gesagt, ihr seit warscheinlich gerade in so einer Phase! Liebe Grüße!;)

HugoGuth 19.10.2012, 15:15

Sie studiert schon!

0
deikehelmts 19.10.2012, 15:17
@HugoGuth

Ja genau! Ich bin 22 Jahre alt und meine beste Freundin ist 23 Jahre alt.

0
BubbleBeast 19.10.2012, 22:28
@deikehelmts

...ou. Ou. Ups! okay, sorry!:D .. dann würde ich meine Antwort umformulieren. Ja, es kann sehr gut sein dass deine Freundin lesbisch ist. Das du es bist glaube ich dennoch nicht.;)

0

Keiner hier kann dir beantworten welche sexuelle Orientierung du hast, das vorab.

Aber mal ehrlich, wenn sie deine beste Freundin ist dann such das Gespräch mit ihr..Ich persönlich würde diesen Annäherungsversuch als ziemlich grenzüberschreitend empfinden - ganz gleich, welches Geschlecht die Person hat, welchen Beziehungsstatus ich habe oder ob ich mit der Person befreundet bin..

Such das Gespräch mit ihr..

Es ist ganz normal, wenn es ein bissi kribbelt. Immerhin warst du ja ein Bisschen angetörnt, weil sie dich ja in deinem Intimbereich berührt hat. Aber mach dir keine Sorgen: Wenn du deinen Freund liebst, bist du auf gar keinen Fall lesbisch.

Aber ob du homo, hetero oder bi bist kannst letzten Endes nur du selbst bestimmen.

deine freundin scheint was ausprobiren zuwollen udn hat dich ausgesucht, entweder mach mit oder lass es, das liegt alleine an dir, wenn du dich wohl fühlst versuche es wenn nicht dann lass es sein. auch wenn du es versuchen solltest bist du noch lange nicht lesbisch

Deine Freundin scheint lesbisch zu sein...nicht du :-D dass es bei solchen Berührungen kribbelt, ist normal..

•77 auf die schamlippe ok schon komisch und du hast nichts gemacht gesagt oder so?mal ne nacht mit ihr verbringen also bei ihr übernachten ok?

vielleicht bist du lebisch du musst das heraus finden...

Die ursprünglichen Lesben waren bi-sexuelle Frauen, die auf der griech. Insel Lesbos (die Griechen sprechen das b als v oder w aus) lebten! Frauen sind halt von Natur aus alle bi-sexuell1

putzfee1 19.10.2012, 16:43

Frauen sind halt von Natur aus alle bi-sexuell1

Wie kommst du denn auf diese Schiene???

0

Was möchtest Du wissen?