Meine beste Freundin hat mein ex freund auf Facebook?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich frage mich gerade, wo konkret Dein Problem liegt? Du schließt selbst aus, dass sie etwas von Deinem Ex will. Sie hat ihn einfach nicht gelöscht, was aber auch nicht bedeutet, dass sie mit ihm schreibt. Er ist einfach noch in ihrer Freundesliste. Was ist daran so schlimm?

Wenn es Dich so piert, dann frage Deine Freundin doch einfach mal, warum sie ihn nicht blockiert.

himmel was beste freunde immer alles tun sollen und was nicht.....

jeder mensch kann selbst entscheiden was dieser tut und was nicht beste freunde hin oder her wenn sie mit ihm weiter kontakt halten möchte dann hast du dies zu akzeptieren und fertig

... oder kränkend, dass sie nicht solidarisch mit dir ist. Thematisiere es, denn es löst bei dir Gefühle aus. Wünsche dir viel Erfolg.

Kommentar von marymary96
06.06.2016, 17:50

Genau sie ist nicht solidarisch ..übertrieben gesagt in einer guten Freundschaft hat man die selben Feinden sagt man ..sie muss ihn ja nicht hassen aber es ist auch nicht so als ob sie gut befreundet wären sie War halt manchmal nur mit uns unterwegs deswegen konnte sie ihn löschen finde ich 

0

Also meine beste Freundin hat sich auch vor kurzem von ihrem Freund getrennt und ich bin mit diesem befreundet und werde das auch bleiben, finde sowas ziemlich unnötig und kindisch für 20

Was möchtest Du wissen?