Meine beste Freundin hat mehrmals betrunken mit meinem besten Freund rumgemacht und fast mit ihm geschlafen. Wie verhalte ich mich jetzt ihnen gegenüber?

15 Antworten

Die beiden sollten lernen ihr Limit zu kennen, bevor sie sich nochmal zusammen abschießen. Wenn du überhaupt kein Vertrauen mehr in sie hast, dann mach Schluss. Vertrauen ist das Wichtigste in einer Beziehung, das Gegenteil davon ist Eifersucht. 

Was deinen besten Freund angeht, er soll dir ab jetzt immer die Wahrheit sagen, egal was ist. Und egal ob er dich schützen will. Fällt er durch weißt du, dass er nicht wirklich dein bester Freund ist und kannst deine Konsequenzen ziehen. 

Ich persönlich finde gute Freundschaften wichtiger als Beziehungen. Aber das muss jeder selber wissen.

Euer Verhältnis untereinander wird natürlich ein anderes sein wenn die beiden ein Paar sind. Das ist klar.

Aber ansonsten, wenn du zu keinem von beiden eine Beziehung hast, ist das doch in Ordnung.

Und versprechen kann man das nie, das so etwas nicht doch irgendwann passiert. Das kann mal ganz schnell gehen... und keiner kann so richtig was dafür...

Unter Alkoholeinfluss sinken die Hemmungen. Wenn es dich belastet frag sie ,ob sie nüchtern ihre Gefühle füreinander verbergen? Ansonsten finde ich es fragwürdig wenn man nur betrunken mit jemandem rummacht.

Wenn sie sich lieben sollen sie dazu stehen und dann kannst du das sicher auch akzeptieren. Falls nicht, mache ihnen deine Rolle klar,dass du nicht ihren Anstandswauwau spielen willst.

Bin seit längerem in meine beste freundin verliebt und hatte mit ihr auch petting aber sie will von mir nix. Was tun?

Hallo zusammen ich bin schon seit längerer Zeit in meine beste freundin verliebt habe auch schon mehrfach mit ihr darüber geredet mit dem schluß das sie nur freundschaftliche gefühle für mich empfindet. Wir waren letztens zusammen auf einem geburtstag und haben im selben bett geschlafen und dort auch rumgemacht und petting gehabt. Als ich sie dann nach längerer Zeit darauf angesprochen habe meinte sie dass sie das garnicht wolte und ich die sache am besten vergessen soll da sie mich nur als ihren besten Freund sieht. Bin aber dennoch in sie verliebt und will eigentlich nur bei ihr sein. Was soll ich tun das sie mir vllt eine Chance gibt?

...zur Frage

freund hat „neue beste freundin“?

hallo:)

ich bin seit knapp 2 monaten mit meinem freund (16) zusammen und wir gehen mit seiner „neuen besten freundin“ zur schule. ich kenne sie allerdings nur vom sehen und von veranstaltungen, also geredet haben wir noch nie.

letztens erklärt er mir eiskalt dass sie seine neue beste freundin ist weil sie immer zusammen ps4 spielen und sie würd ihm auch nachhilfe in einem fach geben - und ob ich damit einverstanden wäre.

grundsätzlich habe ich wirklich nichts gegen sie oder dass die beiden sich so gut verstehen, allerdings nervt er mich damit so lange bis ich eifersüchtig werde und macht auch mit anderen mädchen, mit denen er zb mal bei einer feier rumgemacht hat, so lange bis wir fast streiten und ich mich zurückhalten muss zu sagen: dann mach doch schluss und geh mit ihr zusammen!

wie soll ich in diesen situationen reagieren und vor allem damit umgehen? er kennt seine grenzen oft einfach nicht, was „lieb gemeintes nerven“ (wenn man das so bezeichnen kann) betrifft, ist selbst aber fast noch eifersüchtiger als ich (zb thema exfreund)

...zur Frage

Wurde von meinem besten Freund geküsst?

Also ich war halt bei meinem Besten Freund und auf einmal hat er mich gekitzelt und wie es auch dazu gekommen ist lag er auf mir und wir haben ein bisschen rumgemacht ...... :) Wie soll ich ihm nächstes mal gegenüber treten ? Mich ganz normal verhalten als ob nichts gewesen wäre?.....?

...zur Frage

Bin oft betrunken wie verhalte ich mich auf hochzeit der Freundin wenn ich betrunken bin? ?

ich trinke oft. Bin 17. Nun ist es so das ich fast immer. Minirock und heels trage. Was ist passent fürs hochz

eit? Wie viel trinken?Was wenn doch betrunken?


...zur Frage

Hat sie Gefühle für mich? Und was kann ich tun?

Meine beste Freundin kenne ich jetzt erst seit fast 4 Monaten,kennengelernt haben wir uns auf einem Seminar. In letzter Zeit habe ich starke Gefühle für sie entwickelt! Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Als ich letztens betrunken war habe ich ihr gesagt das ich verliebt in sie bin. 2 Tage später war sie total betrunken, als sie betrunken war hat sie mir gesagt wie toll sie mich findet und das sie in mich verliebt ist und mit mir zusammen sein will. Wir waren dann auch ein Paar in dieser Nacht. Ich hab mich nur gefragt ob sie es Ernst meint weil sie wirklich viel getrunken hat. Am anfang habe ich es ihr nicht so geglaubt dann aber schon weil ich das Gefühl hatte das sie weiß was sie sagt. Am nächsten Tag hat sie gemeint das was ist zwischen uns ein prickeln hat sie das genannt mehr aber nicht und das sie nicht in mich verliebt ist. Sie möchte mit einer Frau keine Beziehung eingehen. Sie ist Bi aber interessiert sich mehr für Männer. Wir haben auch schon öfter rumgemacht und sind auch mal Intim geworden. Ich frag mich ob wir beide vielleicht doch eine Chance haben. Ich möchte wirklich mit ihr zusammen sein. Sie ist die erste Frau mit der ich was hatte. Ich hab mich nie für Frauen wirklich interessiert. Aber sie hat es mir total angetan.

...zur Frage

Affäre mit vergebenen Besten Freund

Hallo,

aaalso, ich habe seit ein paar Wochen eine Affäre mit meinem Besten Freund der jedoch vergeben ist.

Wir sehn uns fast täglich, haben den selben Freundeskreis und überhaupt war bei uns schon immer so eine gewisse Spannung... also nicht nur Freundschaft. Er hat mir auch vor einigen Monaten gebeichtet das er in mich verliebt war.

Jedenfalls, als wir betrunken waren ist es halt passiert. Wir haben rumgemacht... Zu der Zeit hatte er jedoch eine Beziehungspause mit seiner Freundin, also alles garkein Problem.

Doch jetzt ist er wieder mit ihr zusammen und er hat sie schon 2 mal mit mir betrogen. (Wird wahrscheinlich nicht bei 2mal bleiben...)

Jetzt fühl ich mich einfach nur wie ne Hu*re. Zumindest meinen das meine Freunde dass das einfach nicht geht und so... Aber ich fühl mich überhaupt nicht schlecht dabei...

Und er hat gar kein schlechtes Gewissen gegenüber seiner Freundin...

Ich weiß einfach nicht wie ich jetzt mit dieser ganzen Situation umgehen soll. Ich will einfach nicht als Hu*re dastehen -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?