meine beste freundin hat liebeskummer... wie kann ich ihr helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meiner besten Freundin hilft es erst mal ein bisschen darüber zu sprechen damit sie es sozusagen rauslassen kann. Und dann was mit anderen Leuten unternehmen um sie abzulenken. Mit der Zeit wird sie den typen dann schon vergessen.

Tja ich würd sie einfach mitnehmen irgendwo hin (kino, Disko, wo's halt action gibt) und wo sie auch andre jungs kennen lernt also das sie merkt das es nicht nur den einen gibt und ich würd ihr auch gut zureden z.B.: "wenn er dich verlässt, dann hat er dich nicht verdient, du findest bestimmt einen besseren" oder so ... versuchs einfach mal... =D

Ablenken. Partys etc. Mit Freunden was unternehmen, das sie ja nicht an ihn denkt.

Was möchtest Du wissen?