meine beste freundin hat liebeskummer... wie kann ich ihr helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meiner besten Freundin hilft es erst mal ein bisschen darüber zu sprechen damit sie es sozusagen rauslassen kann. Und dann was mit anderen Leuten unternehmen um sie abzulenken. Mit der Zeit wird sie den typen dann schon vergessen.

Tja ich würd sie einfach mitnehmen irgendwo hin (kino, Disko, wo's halt action gibt) und wo sie auch andre jungs kennen lernt also das sie merkt das es nicht nur den einen gibt und ich würd ihr auch gut zureden z.B.: "wenn er dich verlässt, dann hat er dich nicht verdient, du findest bestimmt einen besseren" oder so ... versuchs einfach mal... =D

Ablenken. Partys etc. Mit Freunden was unternehmen, das sie ja nicht an ihn denkt.

Was kann ich einem Jungen schreiben,damit das gespräch nicht langweilig wird?

Ich mag einen Jungen und ich chatte auch oft mit ihm und nach ner zeit wird das gespräch langweilig und ich weis nicht was ich noch mit ihm schreiben kann..!! Danke für die Hilfe im vorraus :)....

...zur Frage

Meine Freundin verschliesst sich total..

Hallo, meine Freundin verschliesst sich in letzter Zeit total, weist von sich ab, wenn ich sie frage was sie hat, sagt sie nix & lenkt ab. Dabei ist sie nur noch abwesend & depri.. Dadurch das sie fuer andere da ist & versucht gluecklich zu sein, versucht sie es sich nicht anmerken zu lassen..aber ich merke das etwas nicht stimmt..habt ihr nh Idee was sein koennte, oder was ich machen kann ? Danke & liebe gruesse..

...zur Frage

ideen für kleine selbstgemachte gutscheine für die beste freundin zum geburtstag..

ich mache meiner besten freundin zum geburtstag ein büchlein mit kleinen gutscheinen.. ca. 10 ideen habe ich schon.. es fehlen mir jedoch noch ein paar..könnt ihr mir helfen? danke :)

...zur Frage

Freundin zieht sich vor Freund und mir nackt aus, ist das normal?

Hallo, ich habe eine Frage hauptsächlich an Mädchen gerichtet und ich danke schon mal allen für sinnvolle Antworten. Also vor Kurzem haben sich einer meiner besten Freunde und meine langjährige beste Freundin bei mir zu Hause getroffen. Meine Eltern waren die Nacht über bei Verwandten und ich habe die beiden einfach mal zum Übernachten eingeladen. Wir drei hatten einen echt schönen Abend. Meine Freundin war schon seit knapp 7 Jahren eine meiner engsten Bekanntschaften, aber nichts was man eine sexuelle Beziehung nennen könnte. Wir 3 entschieden also gleich zu schlafen, und sie duschte sich vor dem schlafen gehen, dass macht sie immer so wenn sie bei jemandem nächtigt. Wir zwei saßen also auf dem Sofa und schauten noch die Sendung zu Ende, als sie dann nur mit einem Handtuch bekleidet den Raum betrat. Dann ließ sie es einfach fallen, trat das Tuch in die Ecke des Zimmers und ging in dem Nebenraum, im dem sich auch das Bett und zwei Matratzen befanden. Die Sendung war gerade zuende und wir beide gingen also in das Schlafzimmer. Sie schlief schon fest und man konnte erkennen, dass sie gar keine Kleidung trug. Auch am nächsten Tag, als wir schon wach waren und gerade den Tisch deckten, kam sie auch ohne Klamotten auf uns zu und fragte, ob sie uns helfen kann. Erst danach zog sie ihre Kleidung im Badezimmer wieder an. Ich wusste zwar, dass sie nackt schläft, aber ist es wirklich "normal" dass sie sich einfach so vor uns beiden auszog, ohne ihre Blöße zu verdecken. Mein Kumpel hat sie vorher erst ein oder zwei mal gesehen und sie kennen sich eigentlich noch nicht. Ich selbst habe eigentlich kein Problem damit das sie das macht bzw. gemacht hat aber es kam halt sehr überraschend. Eine 15 jährige würde sich doch nicht ohne Scham vor zwei 16 jährigen nackt ausziehen und herumlaufen, oder? Ich jedenfalls könnte mich nicht dazu überwinden, bei ihr alleine vielleicht gerade so aber niemals vor einer Person die man kaum kennt. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: 

Habt ihr damit ein Problem oder macht das euch auch nichts aus ?

...zur Frage

Beste Freundin hat Liebeskummer, wie kann ich sie ablenken?

Meine beste Freundin hat echt schlimmen Liebeskummer und deshalb möchte ich sie ablenken. Ich weiß nur nicht wie ich sie ablenken soll wenn wir in der Schule sind, in den Pausen und währen den Unterrichtsstunden ... Könnt ihr mir da helfen ?

...zur Frage

meine beste freundin ist unglücklich

meine beste freundin ist total unglücklich weil ihr freund Schluss gemacht hat jetzt weiß ich nicht wie ich helfen kann das sie wieder glücklich wird könnt ihr mir helfen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?