Meine beste freundin hat keine zeit mehr für mich!

6 Antworten

Dann scheint sie ja nicht wirklich an der Freundschaft interessiert so bringt es deine Erzählung zumindest rüber. Zieh einfach ein Schlussstrich oder versuch irgendwie sie zu fragen ob sie noch interesse an der Freundschaft hat, so würdest du wissen woran du bist^^...wenn du einfach mal komplett von ihr abstand hältst und den kontakt am ganz abbrichst vielleicht kommt sie dann irgendwann von alleine und wenn nicht vergiss sie einfach dann sis sie es auch nicht wert dass du ihr hinterherläufst. viel glück noch :)

genau so eine "freundin" habe ich auch.ich finde sowas das aller aller letzte.ich würde mir das an deiner stelle nicht gefallen lassen,anscheinend hat sie keine große interesse an einer freundschaft sonst würde sie dich nicht irgendwo warten lassen ohne ein wort zu sagen oder sich mal von sich aus melden."ja .ich wollte dich auch gerde anrufen " ist ´ja dan noch das dümmste was man überhaupt sagen kann,klingt sehr unglaubwürdig. unternehm was mit anderen leuten aber lauf ihr keinesfalls hinterher wenn du willst das sich daran was ändert.wenn immer du ankommst bei ihr,ist eine änderung aussichtslos.

Ich kann dich SO sehr verstehen. Genau so ein Drama hatte ich auch schon durch.

Meinst du, Freunde machen sowas? Nein! Lauf ihr nicht mehr hinterher! Melde dich nicht mehr bei ihr, dann wird sie sehen, was sie an dir hat. Wenn sie sich meldet, kannst du ihr das ganze nochmal klar machen. Wenn DAS nicht mehr gefruchtet hat, ignorier sie vollkommen. Falls sie sich wieder meldet, sag ihr, du hättest keine Zeit.

Es schmerzt vielleicht, aber hinterher bist du froh. Solche Freundin brauchst du nicht!

Was möchtest Du wissen?