Meine beste Freundin hat jtz nen Freund und ich komm gar nicht damit klar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Freund ist der wichtigste Mensch für mich.
Jeder weiß das und jeder versteht das.
Wenn du selbst mal einen hast, versteht du das auch und wirst selbst weniger mit Freunden machen.
Freundschaft heißt nicht, dass man sich ständig sieht, sondern dass man sich auch mal 3 Monate nicht sehen kann und trotzdem noch befreundet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ist das eben. Der Partner ist halt einfach die wichtigste Person und wer was anderes behauptet, der hat noch nie einen Partner gehabt, den er wirklich liebt. Du wirst das selbst auch noch erleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„...man kann eben nichts machen...das ist eben normal so...“ Damit hast Du dir im wesentlichen deine eigene zutreffende Antwort auf die von dir gestellte Frage auch selbst erteilt. Deine beste Freundin hat derzeit einen Freund und Du teilst nun das Schicksal vieler besten Freunde die ab diesem Moment zwar immer noch die besten Freunde bleiben, aber in der Rangfolge auf den zweiten Platz rutschen. Was dir übrig bleibt, das wäre dich in Geduld zu üben und irgendwann wird deine beste Freundin auch wieder Single sein und irgendwann dann auch wieder in einer Beziehung und dann geht alles wieder von vorne los und Du wirst natürlich auch irgendwann in einer Beziehung sein und nicht anders handeln als deine beste Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh dich😬 Aber wenn du einen Freund hast, wirst du das Vllt selber mal merken und wirst mit dem viel Zeit verbringen , aber man sollte NIE seine beste Freundin vernachlässigen, denn die hat mein ein Leben lang und mit dem Partner wenn es aus ist wird man wahrscheinlich kein Kontakt mehr haben👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NormalesMaedche
11.09.2016, 10:48

Man sollte aber nicht daran denken, dass es aus sein könnte irgendwann, sondern hoffen, dass es hält. und keinen Kontakt mehr haben find ich auch irgendwie traurig.

0

Nichts, aber werde mir bloß nicht zur Yandere, "Yuno" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxYuno
11.09.2016, 20:39

Keine Sorge 😂✌🏻✌🏻

0

Was möchtest Du wissen?