Meine beste Freundin hat in 1,5 Wochen Geburtstag ... Was kann ich schenken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab meiner besten Freundin letztes Jahr zum Geburstag eine Handyhülle im Internet selbst gestaltet mit Bildern von uns hinten drauf und die dann bestellt:) 

Weitere Ideen von mir wären einmal ein Collage mit Fotos von euch beiden in einem größeren Bilderrahmen oder wenn du vielleicht etwas mehr Geld hast ein Ticket für ein Konzert, Comiker, Live Show wo ihr dann  zusammen hingehen könnten

Was ich auch schon mal verschenkt habe, ist ein Freundschaftsarmband. Hab zwei Armbänder online bestellt mit einem anhänger dran wo jeweils auf der einen Seite die Initialien von uns drauf waren, es war auch nicht so teuer - pro Armand 12 Euro und es hätte was persönliches:) wenn das Armband was für dich wäre, kann ich dir ja mal ein Bild hier schicken damit du dir das besser vorstellen kannst. 

Liebe Grüße , hoffe ich war dir behilflich 

Seliinaa135 05.07.2016, 22:19

Dankeschön ! 💗

1

Mach ihr doch ein "wanderndes Freundinnenbuch" :D das hat meine beste Freundin mir mit 16 geschenkt! Sie hat ein Buch genommen mit leeren Seiten und dann ein Paar seiten (ca. 15-20) mit lauter Bildern und Geschichten aus unserer bisherigen Freundschaft gefüllt. 

Wunschzettel, Bilder, lustige Dinge, die wir getan haben, Insider usw. Das Jahr darauf habe ich ihr das Buch mit ein Paar weiteren ausgefüllten Seiten zurück geschenkt! Seit dem wandert das Buch immer regelmäßig hin und her und dokumentiert unsere Freundschaft! (ich bin mitlerweile 21, da hat sich einiges tolles angesammelt!) Und das tolle: man freut sich jedesmal auf das Buch, denn oft liest du dann Dinge, die du schon lange wieder vergessen hast und umgekehrt! :) Ist zwar ein schlichteres Geschenk ABER: Es kommt von Herzen und erfreut so manchen viel mehr als irgendein H&M-Gutschein :D

LG

Beccy

Was möchtest Du wissen?