Meine Beste Freundin hat IMMER Probleme, was tun?

1 Antwort

Dann sag es ihr. Als "beste Freunde" sollte man ehrlich sein und über alles reden können, das gehört dazu! Wenn sie nicht weiß was los ist wird sich nichts ändern, und vielleicht merkt sie es selbst gar nicht und du könntest ihr helfen ihre Probleme zu lösen bzw dass sie gar nicht erst etwas verbockt...

Weiß eure Beste Freundin alles über eure Beziehung (Sex, Probleme usw)

...zur Frage

Ist sie genervt von mir?

Hallo, manchmal ist eine gute Freundin (für mich eigentlich meine beste Freundin) beim Telefonieren oder wenn ich sie sehe genervt. Ich weiß aber nicht ob sie schon vorher so war oder nicht. Allerdings ist sie manchmal nach ein paar Minuten wieder ganz normal oder gar nicht. Ist sie genervt von mir oder generell ? Wenn sie genervt von mir ist, was kann ich dann tun ?

...zur Frage

Meine beste Freundin vernachlässigt mich. Was kann ich tun?

Hallo

Also, Ich brauche mal einen Rat

Es geht um meine "beste Freundin" oder auch nicht mehr beste Freundin.

Wir kennen und seit fast 10 Jahren also seit dem Kindergarten und wir waren auch immer gut befreundet. Manchmal hatten wir Streit oder Diskussionen aber das ist denke ich normal. Jetzt aber beschäftigt sie sich nur noch mit ihren anderen besten Freundinnen. Sie vernachlässigt mich total und ich habe sie schon richtig oft darauf angesprochen und dann ist sie ein paar tage später wieder total Mit mir befreundet und so und dann geht's wieder von vorne los. Und das ist immer so. Und so langsam reichts mir, ich meine wir sind bzw waren 10 Jahre befreundet und jetzt "ersetzt" sie mich durch ein anderes Mädchen Das sie nicht mal 1 Jahr so richtig kennt. Und die sind eigentlich auch nur so gut befreundet weil sie beide dieselbe berühmte Person mögen. Und es regt mich einfach immer wieder total auf, wenn ihre andere beste Freundin mit meiner eigentlichen besten Freundin voll auf bff forever tut.

Und ihre anderen Freundinnen sind ihr immer wichtiger als ich. Wenn die einmal krank sind und nicht zur schule kommen meint sie gleich "Oh ich vermisse XY so" und bei mir ist es ihr so gut wie egal. Und das regt mich einfach auf und wenn ich Sie darauf abspreche meint sie das ich ihr ja so wichtig bin davon merkt Man aber sonst nichts. Und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Die Freundschaft kündigen? Ich möchte ja mit ihr befreundet sein aber wenn dann vernünftig und nicht das sie mich vernachlässigt. Oder Abstand von ihr Nehmen? Dann sagt sie am Ende das gerade ich keine richtige Freundin bin.

Ich Bitte euch um Hilfe ich weiss nicht was ich machen soll..

...zur Frage

Was kann man machen wenn man genervt wird?

Hi :) Also ich hab so eine eigentlich ganz gute Freundin, nur in letzter Zeit nervt sie mich einfach die ganze Zeit und es regt mich langsam so auf, nur ich kann ihr die Freundschaft nicht kündigen und wenn ich es ihr sage nimmt sie es nicht ernst -.- Was soll ich machen wenn sie mich wieder nervt, damit sie aufhört? Habt ihr eine Idee? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Nur noch genervt von bester Freundin?

Also seit kurzem bin ich fast nur noch genervt von meiner besten Freundin. Sie gönnt mir so gut wie gar nichts, wenn ich z.B. mal ein schönes Bild gemalt habe schaut sie es nur an ohne irgendein Wort zu sagen. Manchmal wenn ich zeichne, zeichnet sie auch einfach ein strich durch meine Zeichnung, damit ich ja nicht besser zeichne als sie. Klar bin ich dann genervt aber ich bin halt eigentlich gar nicht nachtragend und hasse Streit. Außerdem will sie immer bestimmen und kritisiert alles, selbst wenn ich nur mal etwas kräftiger geschminkt bin. Oder jetzt grade glaubt sie mir nicht einmal, dass ich wirklich krank bin?! Ich hab das jetzt genug Jahre so angehört aber jetzt nervt es mich einfach total und ich will eine beste Freundin, die mich akzeptiert, wenn ich etwas nicht machen möchte oder mir auch mal was gönnt. Ich will echt keinen Streit aber was soll ich tun? Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?