Meine Beste Freundin hat IMMER Probleme, was tun?

1 Antwort

Dann sag es ihr. Als "beste Freunde" sollte man ehrlich sein und über alles reden können, das gehört dazu! Wenn sie nicht weiß was los ist wird sich nichts ändern, und vielleicht merkt sie es selbst gar nicht und du könntest ihr helfen ihre Probleme zu lösen bzw dass sie gar nicht erst etwas verbockt...

Miese Laune keine Ahnung was das ist?

Ich habe in letzter Zeit echt schlechte Laune. Wenn ich alleine bin ist alles gut und normal aber wenn meine Eltern nachhause kommen ist sie im Eimer. Und es ist nicht dieses übliche die Eltern nerven im Moment halt genervt sein. Auch wenn ich meine Freunde sehe ist eigentlich alles gut aber irgendwann bin ich da auch schlecht glaunt ohne Grund dazu bin ich noch schnell reizbar

Kennt das wer? Ich weis nicht was das ist

...zur Frage

Ich bin zu nervig?

Alle meine Freunde, die mal früher meine Beste Freunde waren, sagen mir, dass sie mit meiner Art nicht klarkommen. Sie seien öfters genervt von mir. Meine jetzige Beste Freundinbehauptet genau das selbe. ich geb's zu: ich kann wirklich nervig sein und bin oft am meckern, manchcmal vllt auch zu kindisch. Aber ist das ein Grund die Freundschaft zu kündigen? Wie kann ich mich ändern? Ich will meine Beste Freundin nicht verlieren :(

...zur Frage

ich glaube meine beste Freundin ersetzt mich und ich verliere sie?

Also ich und meine beste Freundin schreiben seit 2 1/2 Jahren ununterbrochen auf WhatsApp treffen uns auch manchmal nur seit nem halben Jahr schreiben wir eigentlich gar nicht mehr wenn ich die mal anschreibe dann wirkt sie genervt oder abgefuckt. Ich konnte immer mit ihr über alles reden und wir waren echt gut befreundet. Sie ist mir extrem wichtig. Seit dem wir nicht mehr schreiben schreibt sie mit wem anders Jedenfalls scheint es So als nimmt er meinen Platz ein und das enttäuscht mich sehr. Jedenfalls weis jemand was ich tun soll ich will sie nicht verlieren bin übrigens ein Junge

...zur Frage

Warum ist man während der Periode schnell genervt?

Ich bin voll schnell genervt und meckere die ganze zeit rum und bin total sauer usw. Wahrscheinlich auch weil ich nicht schwimmen kann und mich am strand nur sonnen muss.! Warum ist das so? Ist das bei euch auch so? Die anderen tun mir ja leid da die meine schlechte laune auch ertragen müssen aber mich regt es auf alle schwimmen gerade und ich kann es nicht ich bin ja nicht jeden tag am strand😭 und nö ich benutze keine tampons

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?