Meine 'beste Freundin' hat immer etwas an mir zu kritisieren!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deiner Frage her denke ich dass sie nicht weiß oder es nicgt gut nachvollziehen kann eue du dich fühlst. Ich denke sue will "nur" Spaß machen . ich würde vorschlagen du "drückst" ihr auch mal so einen spruch rein und schaust wue sie reagiert. Und sagst ihr dann ganz einfach wue dudich ffühlst! Ist schwer aber wenn du es getan hast fühlst du dich wirklich gut. wenn sue danach net aufhört musdt du schauen.

Viel Glück! :)

Sag ihr, dass es dich nervt. Sie wird ja wohl drauf verzichten können, wenn es dich verletzt - ansonsten ist sie keine gute Freundin.

Macht meine Beste Freundin auch sehr oft....einerseits verletzt es mich echt sehr, aber andererseits solltest du froh sein dass deine Freundin wirklich sehr ehrlich und offen mit dir umgeht und ihre Meinung auch sagt :)

Trotzdem ist es echt etwas gemein wie du es beschreibst was sie sagt, also würd ich sie mal drauf ansprechen ob sie das eigentlich ernst meint oder frag sie einfach ob sie das nicht auch mal lassen kann, weil es DICH VERLETZT....

Also ´, viel Glück :)

Ja ich wuerde sie jetzt mal darauf ansprechen was das soll selbst wenns nur aus spaß ist. Und wie sie es finden wuerde wenn du das machst

Unter besten Freunden zieht man sich eben auf. Ich mache das auch mit meinen Liebsten und wir haben alle irgendwie Spaß dran

Dir ist schon klar das sie es vllt sagt weil sie vllt auf dich neidisch ist ? Es gibt viele Leute die auf jemanden neidisch sind und es nicht zugeben und somit andere feritg machen wollen,und "spaß" was daran ist lustig? "Deine Schminke ist hässlich,spaß" jetzt muss ich lachen,mit sowas macht man keine späße,weil es einfach nicht lustig ist.Ansonsten sag ihr das selber ins Gesicht das sie selber hässlich ist und dann "spaß".

Was möchtest Du wissen?