Meine beste Freundin hat ihn mal geliebt was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann es sein das deine beste Freundin selbst noch in ihn verliebt ist? Ansonsten verstehe ich ihre Reaktion nicht.
Ich für meinen Teil würde mich für meine beste Freundin freuen und sie unterstützen.
Je nach dem wie eure freundschaft ist würde ich mich auch entscheiden.

Es gibt Freundschaften da steckt immer der selbe weg.

Wollen beide eine schokolade, die man nicht teilen kann und die einmalig ist, bekommt die eine also das Stück, so wie sonst auch.

So auch mit den Jungs, verstehst du was ich meine?

Oder ist es eine ausgewogene Freundschaft? So das jeder sein Stück schokolade bekommt und auch ohne Probleme darauf verzichten kann und die beste Freundin unterstützt.

Wenn deine beste Freundin nicht mehr auf ihn steht, dann würde ich sagen dass es purer Neid ist. Einfach das sie neidisch darauf ist, das du den Typen bekommst den sie mal haben wollte.

Ich würde sicher nicht den Kontakt abbrechen, damit schadest du dir selbst wie auch ihn. Rede Lieber mit deier besten Freundin darüber, wenn sie eine richtige Freundin ist, wir sie es verstehen, schlisslich war sie auch schon einmal verliebt.

Ich hoffe es geht alles gut bei euch aus und wünsche dir und den jungen Romeo (ein toller spitzname, nicht wahr?) viel Glück und dass ihr das ganze gut übersteht.

Lg Sasia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird nur von Dir geredet in den folgenden Ratschlägen die Du da bekommst.

Vielleicht kann mal berücksichtigt werden, dass der Junge auch ´ne Meinung und sich für Dich entschieden hat. Wenn Ihr schon eine Liebesbeziehung habt, kann doch keiner  -  und Deine Freundin, wenn´s denn eine ist, erst recht nicht, von Dir verlangen oder erwarten, dass Du sagst, nun kannst Du ihn mal haben. Sprich mal mit Deinem Freund darüber oder ist das zu gefährlich für Deine Beziehung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg, dass könnte zum Streit zwischen euch führen vielleicht hat sie immernoch Gefühle aber ist zu schüchtern oder versucht sich grade zu "entlieben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Freundin ihn nur kurz geliebt hat und er nichts davon wusste ist sie selber schuld. Sie hätte es ihm ja sagen können. Da braucht sie auf dich nicht sauer zu sein. Rede mit ihr und erkläre ihr das. Sie soll nicht so kindisch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist großer Kindergarten den deine Freundin da veranstaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin macht aber auch echt aus eine Mücke einen Elefanten xD Wenn sie ihn nicht liebt, wo ist ihr Problem? Ist bestimmt nur eifersüchtig, weil du vielleicht bald einen Freund bekommst und sie nicht >_>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?