Meine beste Freundin hat gerade versucht sich mit Lisdexamfetamin und Ritalin umzubringen Hilfe.!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Irgendwann flipp ich aus. Immerwieder lese ich frage über lebensbedrohliche Situationen wo hier gefragt wird ob man die 112 wählen darf.

Verdammte Axt die 112 ist keine verbotene Nummer.. Dieses allgemein vermittelte Bild von manch einer meiner Kollegen im Rettungsdienst, sich gut zu überlegen ob man den Notruf wählt weil es ja teuer werden könnte, KOTZT mich tierisch an.

Strengt doch mal bitte ein wenig das Hirn an.. Wenn man Angst hat, einfach anrufen. Die Disponenten werden dann schon sagen ob es nötig ist oder nicht.

Das man sich immer über die Folgen der Freundschaft, Kosten, Therapie und so ein Mist Gedanken machen muss ... Herr im Himmel -.-

Ruf so schnell es geht den Krankenwagen, glaub mir du wirst es dir nie verzeihen falls was passiert und du hast nichts getan

alleine schon wegen Suizidverdacht solltest du die 112 wählen ...

ja sofort krankenwagen rufen egal was gesagt wird von deiner freundin

Da fragst du erst hier nach? Ganz flott den Krankenwagen rufen!!!

leite ganz schnell alles lebensnotwendige ein

Was möchtest Du wissen?