Meine Beste Freundin hat Geburtstag und ich habe Angst, was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede doch mal mit deiner Freundin, über deine Ängste. Wenn sie deine beste Freundin ist, dann nimmt sie sicher Rücksicht darauf und verzichtet darauf, die Freunde ihres Freundes einzuladen, somit auch deinen Exfreund. Sicher ist ihr da auch keiner böse, es ist ja ihr Geburtstag und nicht der ihres Freundes.

Musst du wissen, ob du hingehen willst oder nicht. Kommt darauf an, wie du zu deinem Ex stehst. Ist es dir egal oder peinlich? Besteht die Gefahr, dass du angepöpelt wirst, oder herrscht Friede zwischen den Fronten? Frage deine Freundin, wen sie einläd. Deine Freundin ist sicher nicht daran interessiert, wenn es auf ihrer Feier Ärger gibt. Wenn du lieber nicht hingehst, wird sie das verstehen. Kannst ja Corona als Grund angeben.

Was möchtest Du wissen?