Meine beste Freundin hat Geburtstag und ich habe angst..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schenk ihr einen Gutschein für eine gemeinsame Unternehmung. in den Laden gehen und was kaufen kann jeder. Denk nach, was ihr gefallen würde, und mach was mit ihr zusammen, ein Picknick im Park, ene Radtour, ein Zeltwochenende, was auch immer ihr gefällt. Muss ja kein Geld kosten, wenn sie merkt, daß Du Dir Gedanken über sie genacht hast. Oder geh früher hin und hilf bei den Vorbereitungen.

Es kommt doch gar nicht darauf an, was man schenkt, sondern das es dem anderen gefällt. wenn du deiner freundin ein parfüm schenkst, wo du weisst, es wird ihr gefallen, dann ist das doch vollkommen in ordnung. was nützt das teuerste geschenk, wenn es keiner haben will?

"Kleine" Geschenke erhalten die Freundschaft.

Selbst wenn Du ihr nur einen Strauß Blumen schenkst - es zählt die Gratulation und, dass Du an Deine Freundin und ihren Geburtstag gedacht hast. Was die anderen denken und reden - amüsiere Dich drüber. Es ist DEINE beste Freundin - und daran wird sich - das hat sie Dir bereits zu verstehen gegeben - nichts ändern.

Feiert schön! Und trinkt einen Sektchen für mich mit!

LG!

Schenk das Wenige hübsch verpackt.Es gibt bei uns schon Zweige mit weißen und rosa Blüten,Die kosten nix.Mit Schleife oder so hübsch verziert.Dazwischen z.B.ein Kinogutschein,mit dem du sie einlädst und ein paar Bonbons oder Pralinen.

Oder du suchst dir jemanden,mit dem du zusammen ein Geschenk kaufst.

nimm doch nen kredit auf und schenk ihr was grosses.

Was möchtest Du wissen?