Meine Beste Freundin hat Freundschaft beendet

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es wirklich eine "beste Freundin" war, dann solltest Du Dir keine Sorgen darüber machen, dass sie Sachen über Dich weitererzählt. Klar ist leider auch, dass Freundschaften bei einem Klassenwechsel oft auseinandergehen oder viel weniger eng werden. Es kann jedoch auch gut sein, dass Deine Freundin ein Denkpause braucht. Vielleicht, ich hoffe es für Dich, merkt sie dann, wie wichtig es ist, einen guten Kontakt zu Dir zu behalten. Denn wirklich beste Freundinnen gibt es nicht oft und die sind einfach Gold wert.

Du hattest Recht sie hat sich heute Morgen bei mir entschuldigt und es ist wieder alles gut zwischen uns :D Vielen Dank

Ich finde es schlimm, dass sie nur deswegen ihre Freundschaft mit dir beendet, und das auch noch auf WhatsApp, ohne mal selber mit dir darüber zu reden. Du wolltest dich einfach mit ihr treffen und alles wieder ins Reine bringen, aber sie hat es ignoriert und deshalb verdient sie deine Freundschaft einfach nicht, vergiss sie. Du hast bestimmt noch andere Freunde, die dich nicht so einfach fallen lassen würden. Wenn sie jetzt deine Geheimnisse überall rum erzählt- ignorier es. Schließlich weißt du bestimmt auch ein paar Geheimnisse über sie mit denen du sie erpressen kannst! ;)