Meine Beste Freundin Hat Etwas Gegen Mich! Was Aoll Ich Tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Jede Freundschaft macht mal eine schwierige Phase durch, auch eure. Versuch mit ihr zu reden, aber mache ihr keine Vorwürde. Erzähle ihr von deinen Ängsten, sie zu verlieren

vlg merja

Hab ich ja schon aber sie will nicht auf mich hören..Ich bedeute ihr nichts mehr...

0
@Kokowaeaeh

das glaube ich kaum. Wenn ihr seit 9 jahren befreundet seit, musst du ihr doch noch etwas bedeuten. Vielleicht lässt du ihr einfach mal ein paar tage freiraum und gehst ihr aus dem weg, meldest dich nicht usw. Dann kommt sie möglicherweise auf dich zu

0

das gleiche habe ich auch schon durchgemacht ;) zwei meiner besten freunde sin in "schlechte kreise" geraten und stecken bis heute noch drin... menschen verändern sich und wollen was neues ausprobieren. in den meisten fällen lebt man sich auseinander und es ist immer gute viele verschiedene freunde zu haben ;) du kannst die meinung deiner freundin nicht ändern :( entweder sie kommt vonselbst auf den trichter oder sie wird gnadenlos abrutschen. ich weiß es ist hart aber manchmal muss man wichtige menschen in seinem leben loslassen. ich weiß der "roman" hier ist nicht besonders ermutigend :D aber so ist leider die realität ;)

Mir geht es gerade genauso....ich weiß auch nicht was ich tun soll!

Was möchtest Du wissen?