Meine Beste Freundin Hat Etwas Gegen Mich! Was Aoll Ich Tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Jede Freundschaft macht mal eine schwierige Phase durch, auch eure. Versuch mit ihr zu reden, aber mache ihr keine Vorwürde. Erzähle ihr von deinen Ängsten, sie zu verlieren

vlg merja

Hab ich ja schon aber sie will nicht auf mich hören..Ich bedeute ihr nichts mehr...

0
@Kokowaeaeh

das glaube ich kaum. Wenn ihr seit 9 jahren befreundet seit, musst du ihr doch noch etwas bedeuten. Vielleicht lässt du ihr einfach mal ein paar tage freiraum und gehst ihr aus dem weg, meldest dich nicht usw. Dann kommt sie möglicherweise auf dich zu

0

das gleiche habe ich auch schon durchgemacht ;) zwei meiner besten freunde sin in "schlechte kreise" geraten und stecken bis heute noch drin... menschen verändern sich und wollen was neues ausprobieren. in den meisten fällen lebt man sich auseinander und es ist immer gute viele verschiedene freunde zu haben ;) du kannst die meinung deiner freundin nicht ändern :( entweder sie kommt vonselbst auf den trichter oder sie wird gnadenlos abrutschen. ich weiß es ist hart aber manchmal muss man wichtige menschen in seinem leben loslassen. ich weiß der "roman" hier ist nicht besonders ermutigend :D aber so ist leider die realität ;)

Mir geht es gerade genauso....ich weiß auch nicht was ich tun soll!

Eifernde beste Freundin!?

Meine bff wird immer eifersüchtig, wenn ich nur was mit anderen mache und wenn ich ihr erzähle was wir so gemacht haben, sagt sie nichts mehr. Mit ihr darüber reden geht auch nicht, sie streitet alles ab und ich will sie nicht verlieren

...zur Frage

Meine Freundin lästert über mich (hinter meinem Rücken)!?

Ich habe letztens auf dem Handy einer meiner Freundinnen gesehen, dass sie über mich lästert und mich total schlecht macht. Und sie weiß nicht das ich an ihrem Handy war, weil sie geschlafen hat.

Wie soll ich sie darauf ansprechen?

Soll ich ihr sagen das ich HEIMLICH an ihrem Handy war?

Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Meine beste Freundin macht sich an meinen Freund ran - soll ich mit ihr befreundet bleiben?

Hallo ihr Lieben,

ich habe da ein großes Problem: seit 10 Monaten bin ich mit einem Jungen aus der elften Klasse zusammen, er ist 17 und ich 16. Ich gehe in die zehnte. Meine beste Freundin auch. Wir sind seit dem Kindergarten beste Freunde. Jetzt ist es aber so: meine beste Freundin weiß, wie sehr ich meinen Freund liebe und dass ich mit ihm zusammen bin. Neulich hat sie ihn aber extrem angemacht. Und er hat mir erzählt, dass sie ihm einen Liebesbrief geschrieben hat. Er hat ihr gesagt dass er mich liebt, aber sie macht ihn trotzdem dauernd an. Ich habe sie vor kurzem darauf angesprochen, sie meinte nur: "Wenn du damit nicht klarkommst, dass ich ihn auch liebe, dann können wir keine besten Freundinnen mehr sein." Ich meine, wir sind seit wir kleine Kinder sind unzertrennlich!!! Aber mein Freund ist mir mindestens genauso wichtig. Soll ich mit ihr befreundet sein oder nicht? Hilfeee was soll ich tun? Bitte helft mir :( Und sry für die lange Beschreibung :'(

...zur Frage

Sieht meine beste Freundin mich noch als beste freundin?

Miene beste Freundin und ich haben Instagram wie jeder 13 jährige fast. Ich makiere sie immer extra auf mir sie mich dich heute früh schaue ich auf mein Handy und die hat mich unter die anderen markiert und drei ihrer sehr sehr guten Freundinnen extra oben markiert . Unter ihren Bild schreibt sie : bff sind die die immer da sind und markiert uns 4 .bitte gibt mir einen Rat wie ich wieder mit ihr bff werde oder ob ich keine Chance mehr habe und ob sie mich noch als bff sieht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?