Meine Beste Freundin hat einen komischen Freund.!

3 Antworten

nur weil er sie beim ersten date gleich geküsst hat, heißt das nicht unbedingt das er nur sex will. vlt hat er nur mut u ein gesundes selbstvertrauen. warte erst einmal ab. wenn du merkst, dass es bei den beiden sehr schnell geht, kannst du deiner freundin sagen, dass du dir sorgen um sie machst.

Ja sag ihr ruhig was du denkst. Was genau musst du entscheiden, sag ihr einfach was du denkst :)

Sprich mal mit ihr und sag ihr, dass du dir Sorgen machst, sie ist schließlich deine Beste Freundin =)

Hatte Zungenkuss gibts noch eine Steigerung?

Hallo Leute

Ich habe eine Frage mein Freund und ich (beide 13) treffen uns am Samstag zuhause. Beim letzten Treffen hatten wir beide unseren ersten Zungenkuss und jetzt wollen wir wieder eine Steigerung. Aber was, wir hatten beim letzten mal die steigerung vom normalen Küsschen zum Zungenkuss.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen also, wisst ihr was wir noch machen können? aber bitte noch kein sex! einfach nur eine kleine steigerung

Danke im Vorraus Eure Funnylove.

...zur Frage

Soll man beim ersten Kuss (Date oder so) direkt ein Zungenkuss machen oder erstmal einen normalen. Und wie sieht das Mädchen was für einen man machen will?14/M?

Soll man beim ersten Kuss (Date oder so) direkt ein Zungenkuss machen oder erstmal einen normalen. Und wie sieht das Mädchen was für einen man machen will?

...zur Frage

Wie verhalte ich mich, wenn sie beim ersten Date Sex will?

Hi hab am we das erste date mit ihr so was wenn sie gleich beim ersten date sex haben will Wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Er(17) will unbedingt mit mir(14) Sex?

Hey ich bin 14 Jahre alt und mein Freund ist 17. Wir sind jetzt (erst) 4 Monate zusammen und er will mit mir Sex. Ich habe das Gefühl das er immer ernster wird und gestern hat er mich geküsst und wollte mir mein T-shirt ausziehen, ich habe das dann aber abgeblockt und ihm gesagt das ich dass nicht möchte. Seit dem habe ich das gefühl das er mich ignoriert. Ich bin total hilflos!! Aber ich weis nicht was ich machen soll, ich will ihn nicht verlieren. Hant ihr irgendwelche Ideen oder Ratschläge für mich?

...zur Frage

meine große liebe liebt meine beste freundin :-(

hey leute ich habe mich vor ca 5 monaten in einen jngen verliebt , das gefühl war von anfang an besonders , ich wusste das ich ihn liebe , nur das problem ist das er auf meine beste freundin steht :-(

was soll ich machen , ihn  loslassen ( was für mich undenkbar wäre ) meine bf loslassen ?!

...zur Frage

Mein freund will Sex ob wohl wir erst 1 Zungenkuss hatten! Soll ich ob wohl ich Angst habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?