Meine beste Freundin hat einen Freund und der ist das gegenteil von ihr...was soll ich nur machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist sehr schwierig ......nimm dir den Freund doch mal zur Brust und rede mit ihm , sag ihm wie schlecht es deiner Freundin dabei geht wenn er sie ignoriert .

Ansonsten soll sie selber den Mund aufmachen und sagen was ihr stinkt .

Ist auch komisch wenn man frisch verliebt ist , bleiben die besten Freunde erstmal links liegen und werden vernachlässigt , aber so wie du schreibst bist du ja fast immer dabei .

Versuche dein Glück .

Ja, ich weiß auch nicht genau wen sie mehr liebt, mich oder ihn, zwischen uns beide ist das halt mehr oder weniger Liebe wie bei geschwistern, sie erzählt mir einfach alles und schickt mir auch immer den Chatverlauf mit ihrem Freund und ich stehe ihr dann halt so gut ich kann zur seite, dass Faszienierende daran ist nur das wir zwar 3 Jahre lang in eine Klasse gingen, aber erst seit 1 Monat so viel zusammen machen und trotzdem sind wir schon wie Geschwister :)

0

Mmm. Sehr kompliziert... Kannst du nicht vll mal mit ihrem Freund reden,was er für seine Freundin empfindet? Oder die 2 fahren mal übers Wochenende weg,und merken wie stark sie sich brauchen - oder auch nicht... Oder sie legen eine beziehungspause ein und schauen mal,wie sie sich dann fühlen... Hoffe,dass das ein bisschen hilfreich war,ich wünsch dir viel Glück dabei :) Bleib dran. MfG Ich ^^

Nun ja,da bleibt nur abzuwarten...Irgendwann wird es sie so nerven,dass ihre Verliebtsein-Pgase abschwillt...Du kannst da garnichts machen...

Was möchtest Du wissen?