Meine beste freundin hat eine woche vor dem näschten schuljahr eine lehrer konferenz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

100% sicher kann man sich da nie sein, aber ich denke nicht dass deine Freundin von der Schule geschmissen wird, wenn das Schuljahr ja schon bald anfängt. Damals hatte ich auch mal ne' Klassenkonferenz und das einzige was mir aufgebrummt wurde war Hofdienst.
Aber das kommt natürlich auch immer auf den Grund der Einberufung der Klassenkonferenz an? Weswegen bekommt sie denn eine??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was auch immer deine Freundin ausgefressen hat, über die schulische Konsequenz entscheidet die Lehrerkonferenz und letzendlich der Schulleiter.

Eine sichere Antwort kann es  es hier nicht geben, weil wir in die Hirne deiner Lehrer nicht schauen können.

Um einzuschätzen wie schlimm es wird, müsste man den Vorfall und die Vorgeschichte deiner Freundin kennen.

Wenn es tatsächlich um einen kompletten Rauswurf gehen würde, dann hätte mein Chef das garantiert vor den Ferien erledigt, das der betreffende Schüler Zeit hat, sich eine andere Schule zu suchen. Also vermutlich bleibt es einem Tadel oder maximal einem zeitweiligen Schulausschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso geht sie nicht einfach in die Konferenz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?