meine beste freundin hat eine frage :oo

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also rumkriegen schonmal garnicht, jungs sind keine maschinen den du 10 gibwt und sie auf dich stehen.er muss auch auf sie stehen und das kann man nicht zwingen. Sie hat schon mit ihm rumgemacht und er sagt er vermisst sie? Das sind doch gute zeichen sie soll ihn einfach mal fragen;) hoffe ich war hilfreichste antwort

sveniix3x3 24.10.2012, 01:09

jaa mit dem rumkriegen hab ich mich ein wenig doof ausgedrückt...könnte aber wirklich sehr hilfreich gewesen sein...naja vielleicht das mit dem einfach fragen, weil das ist eines der weiteren probleme

0
marcel1999lob 24.10.2012, 01:12
@sveniix3x3

Sie soll ihn fragen ob das was da vorgefallen war ernst gemeint war und wenn er ja sagt ist das das beste zeichen und dann soll sie ihn fragen ob er nixht vll. Mehr will:) und das von nem 13 jährigen xD

0
marcel1999lob 24.10.2012, 01:19
@xXNicoleX

Cool auf jeden fall frag ihr ob das was ernstes war und wenn er ja sagt frag ihn ob er nicht weiter gehen würde und mit dir ne beziehung ein geht. Wenn ich beste antwort war hilfreichte antwort bidde :)

0
xXNicoleX 24.10.2012, 01:20
@marcel1999lob

das problem ist ja, das das nicht nur einmal war...wir haben das schon seit einem jahr so :DD

0
marcel1999lob 24.10.2012, 01:22
@xXNicoleX

Wenn es schon seit einem jahr so läuft müsstest du eig schon brautkleid tragen... Ne aber dann ist es doch wahrscheinlich dass er auf dich steht oder?

0
xXNicoleX 24.10.2012, 01:30
@marcel1999lob

ich weiß es nicht ;D deswegen :DDD vielleicht will er es ja auch nicht wahrhaben das er mich liebt,,oder was meinst du ?! :D

0
marcel1999lob 24.10.2012, 01:36
@xXNicoleX

Eigentlich könnte dir niemand eine antwort darauf geben als er deswegen schlage ich vor frag ihn was er damit meinte, wahrscheinlich ist er sich nifht seinen gefühlen im klaren oder in manchen momenten schüchtern

0

Nun ich möchte es mal so ausdrücken, Deine Freundin hat bereits mit ihrem besten Freund rumgemacht und nun ist sie in ihn verliebt. Wie schön für sie, wenn es da nicht ein Problem gäbe, sie hat so zu sagen das Pferd versucht von hinten zu zäumen und das ist wie nicht anders zu erwarten gründlich daneben gegangen. Ihr Freund hat eigentlich bereits bekommen was er wollte und das ohne sich besonders dafür anstrengen zu müssen, ergo warum sollte er nun wenn ich das mal so sagen darf, gleich die ganze Kuh kaufen wenn er die Milch auch so bekommt. Das Gesäusel von Liebe usw. gehört da eher zum Geschäft, sprich um Deine Freundin bei Laune zu halten. Sie wäre besser beraten das ganze zu vergessen bevor sie sich da noch mehr hineinreitet.

Deine Freundin hat ihren Traumtypen doch schon so weit, dass er mit ihr eine Beziehung eingehen möchte; das schreibt er ihr über sms fortlaufend.

Bei der nächsten Gelegenheit, wenn sich Deine Freundin mit ihm trifft, wird es sicherlich dazu kommen, dass beide eine Beziehung eingehen. Ein bisschen Geduld sollte man schon haben.

warum fragt sie ihn nicht einfach ob es was festes zwischen den beiden ist oder nur ein techtelmechtel:-)

Naja meiner Meinung nach "ich möchte mit dir schlafen.... achso und ich hab dich lieb und liebe dich"...

Allein die Aussage "ich möchte mit dir schlafen"... ach ich halt mich da am besten raus bevor ich hier nochn Kollabs kriege :S

marcel1999lob 24.10.2012, 01:09

Bin zwar erst 13 aber da falle sogar ich fast in ohnmacht ;D

0

Was möchtest Du wissen?