Meine beste Freundin hat ein Selfie von sich mit dem Hundefilter als Profilbild. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich weiß das es eine Scheiß Situation ist aber ich an deiner Stelle
würde die Freundschaft kündigen. Definitiv! Vor paar Wochen hatte ich
dasselbe Problem wie du und kann daher verstehen wie du dich grade
fühlst. Ich habe die Freundschaft ohne zu überlegen beendet. So wie ich es
flüchtig mitbekommen habe wurde sie wegen ihrem Anzeigebild von ihrer Familie verstoßen und lebt jetzt auf der Straße Ich frage mich bis heute, ob es ihr das wert war...  Was sich manche Menschen so erlauben ist echt unglaublich. Dabei müssen sie Rücksicht auf uns nehmen, denn wir müssen deren Anblick ertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft beenden. Sowas geht gar nicht. Pfui.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine sehr dumme Frage. Es ist doch ganz klar: Freundschaft beenden und am besten noch Anzeige erstatten! :)
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja der absolute Burner, auf jedem Fall erstmal zur Polizei gehen und eine Anzeige machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist ein Hundefilter? 😖

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicocchi
22.09.2016, 17:55

Ein Filter (ich glaub auf Snapchat). Da hat man eine Hundeschnautze und Hundeohren

0

Hä was?

Ich meine natürlich "wie meinen?"

Ja hinfahren, prügeln bis die Fetzen fliegen und dann Mobiltelefonverbot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr sagen dass es nicht gut aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist vielleicht eine Spaßbremse,  dich möchte ich nicht als Freundin haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leacxpcake
22.09.2016, 17:31

Hast du ja auch nicht und außerdem war das nicht ernst gemeint xD

0

Was möchtest Du wissen?