Meine Beste Freundin hat ein Schwarm. Aber er antwortet ihr nicht und sie ist sehr traurig und verzweifelt. Was soll ich tun?

2 Antworten

Das was du tun kannst ist ein offenes Ohr haben und sie aus dem Haus ziehen und sie ablenken das ist wichtig für sie.

Schreib ihm von deiner Nummer aus, das er antworten soll

Danke aber ich habe seine nummer nicht. Muss zuerst meine freundin fragen...

0

Schwarm verliebt in meine beste Freundin?

In der schule wenn pause ist bin ich wie immer mit meiner besten Freundin und und ich will immer so nah wie möglich an meinem Schwarm sein damit sie ist auch nicht merkt und mein Schwarm guckt und beide immer so an aber auch meine freundin jetzt habe ich angst das er auch im sie ist 😵 was denkt ihr ?

...zur Frage

Mein Schwarm schaut mich traurig an?

Also bei mir im Bus ist so ein mega süßer Junge! Er schaut mich immer so komisch und irgendwie traurig an!Er dreht sich auch oft zu mir um und so !Was soll das?

...zur Frage

Ich habe heute meinen Schwarm mit einem anderen Jungen reden gesehen?

Hallo, Als ich auf den Heimweg war mit meinen Kumpel und meinen Schwarm ist mein Kumpel bei meinen Schwarm stehen geblieben und ich bin dann einfach weiteregangen, sie schauten mich komisch an und ich glaube mein Freund ist mit meinen Schwarm in ihr Haus reingegangen und villeicht haben sie auch rumgemacht was mich echt sauer und traurig macht😠 Und außerdem ist mein Freund glaub ich auch in sie verliebt und sie in ihn. Aber ich weiß nicht ob sie in mich verliebt ist weil ich mit ihr oft auf Whatsapp schreibe und sie immer dieses Lachsmiley schickt "😂" Und immer wenn ich im Unterricht zu ihr schaue lächelt sie mich an und ich hab sie mal gefragt aber sie hat gesagt das sie mich nicht hasst. In der Pause unterhält sie sich manchmal mit meinen Kumpel was mich echt wütend macht! Aber ich bin gerade mega Verzweifelt könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Ist das eine Depression oder nicht? Ich weiß nicht mehr weiter! (Schule/Freunde/Pubertät/Aggression/Trauer)?

Ich bräuchte jetzt mal eure Meinung. Ich weiß nicht was ich noch tun soll...

Ich hoffe das diesen Text überhaupt irgendwer liest und mich ernst nimmt. Vielleicht bin ich ja wirklich einfach nur eine Drama Queen. Ich bin 13 Jahre, Weiblich und Hochsensibel.

Mir geht es im Moment total sch* Ich bin fast nur noch mies drauf. (Aggressiv, Traurig, Wütend, schnell reizbar...) In der Schule bin ich auch nicht mehr gut. Früher waren meine Noten (auch letztes Schuljahr) immer so im zweier Bereich. Jetzt schreibe ich fast (außer in Geschichte) nur noch 5 und wenn ich Glück habe vieren.

Ich komme auch mit unserem Mathelehrer nicht klar. Außerdem bekommen wir total viel Hausaufgaben und ich kann mich einfach nicht konzentrieren, nachts kann ich nicht schlafen und oft fange ich ohne Grund oder wegen Kleinigkeiten an zu heulen. Wie eine Heulsuse eben. Ich habe fast gar keine Freundinnen, ich hätte zwar gerne welche, mal möchte ich mich verabreden dann wieder nicht. Meine beste Freundin hat dauernd selbst private Probleme und wenn ich ihr mal von meinen Problemen erzählen möchte wird mir kaum zugehört oder es kommen andere Schüler. Meistens verstecke ich mich dann die Pause durch in irgendwelchen Ecken oder auf der Toilette. Meine Freundin scheint das kaum zu interessieren. Das macht mich auch ein bisschen traurig aber vermutlich hat sie auch keine Lust mehr. Sonst fällt es niemandem auf aber ich lächle auch einfach immer. Damit keiner fragt. Ich weiß das ist kompliziert und versteht vermutlich niemand. Ich verstehe es ja selbst nicht. Ich weiß einfach nicht was ich will.

Meiner Mutter erzähle ich das doch sie legt es immer auf die Pubertät und sagt ich soll halt mehr lernen für die Arbeiten und HÜs. Dabei mache ich das doch. Es reicht nur nicht. Manchmal geht es mir mal einen Tag gut dann wieder drei Tage nicht. Was soll ich denn noch machen?

Manchmal habe ich auch schon Suizid-Gedanken. Meine Freundin meint ich bräuchte professionelle Hilfe. Aber wäre es so würde das doch auch meine Mutter sagen. Sie weiß das ich Selbstmord Gedanken habe sie war geschockt als ich ihr es erzählt habe aber was gebracht hat es nicht. Ich habe viele Hobbys und viel vor aber im Moment kriege ich in meiner Freizeit nichts auf die Reihe.

Außerdem ist da noch ein Junge den ich aber nicht persönlich kenne. (aus dem Internet).

Ich möchte jetzt auch nicht weiter einfach nur meine Sorgen auflisten aber weiß jemand was ich tun soll denn ich bin echt verzweifelt!

Danke falls mir jemand antwortet und meinen Text überhaupt gelesen hat.

...zur Frage

Mein Schwarm ist mir auf insta entfolgt?

ich bin so traurig mein Schwarm ist mir auf insta enftfolgt ich weiß garnicht wie ich damit umgehen soll

...zur Frage

Ich bin verzweifelt,wie krieg ich raus was ich ihm angetan hab?

Hallo..
Ich hab vorgestern Abend meinen Schwarm angeschrieben,da wir auch gute Freunde sind..
Doch dann ohne Vorwahrnung hat der mich einfach geblockt &' meine Beste Freundin auch,die mochte er aber nie. Am nächsten Tag nach der Schule hab ich ihn dann per Sms angeschrieben (siehe unten Bild 2),daraufhin hat er mich dann entblockt,danach hab ich ihn dann nochmal angeschrieben,da ich gedacht hab er sagt jz was los ist. Falsch gedacht. Er antwortet nicht. Hab mir jz vorgenommen Montag zu ihm zu gehen,falls ich nicht vor ihn umkippe,denn ich bin SEHR schüchtern eig..
Meibt ihr es ist eine gute Idee?
Ich bin seid Tagen am durch heulen..
Dankee im Vorraus❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?