Meine beste Freundin hat ein rellativ 'nasses' Problem! :oo

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das hat meine Freundin auch ! Das sind muskeln im unterleib die die pipi nicht halten können, diese musklen können trainiert werden durch sport (bauch). sie sollte es mal versuchen :) 50 sit up's am tag reichen am anfang :) es funktioniert wirklich :) bei meiner freundin hat es auch geklappt :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

swag00me 18.10.2012, 21:05

wirklich sie soll es mal versuchen !;)

0

Deine Freundin sollte zum Arzt gehen. Was du beschreibst ist nicht nur peinlich, sondern vermutlich auch ein medizinisches Problem. Es sollte ihr nicht peinlich sein, ihren Eltern das zu sagen, sie muss es ja nicht so derbe ausdrücken, wie du es eben geschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inkontinenz beim Lachen oder Husten ist oft das Problem einer erschlafften Beckenbodenmuskulatur. Entsprechende Übungen können da schnell Abhilfe schaffen.

Ein sehr gutes Buch mit entsprechenden Übungen gibt es von Benita Cantieni "Tiger Feeling: Das sinnliche Beckenbodentraining für sie und ihn". Die Übungen helfen definitiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine freundin sollte man zum arzt gehen wenn es öfters passiert manchmal kann man es einfach nicht aushalten weil es so lustig aber öfters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) Oh mann ich kann deine Freundin gut verstehen :/ sag ihr erst mal das alles ok ist , denn das ist Nix schlimmes ! Meine Freundin hat das selbe Problem aber noch schlimmer Sie macht sogar nachts in ihr bett dass liegt nicht daran dass Sie eine windel braucht oder so Nein ! Ihr blase ist zu klein oder auch schwach ! Deine Freundin nimmt Sie die Pille ? Weil so word es immer schlimmer ... Sie soll zu einem urologen gehen doch kontrollieren lassen und sich Tabletten verschreiben dagegen ! Sie muss die Tabletten taeglich nehmen und nach einer zeit ist das auch weg :) Hoffe konnte helfen :)) Viel gluek noch :))

LG TUGBATYSON

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei

da sollte deine Freundin schleunigst mal zum Urologen. Außerdem gibt es spezielle Blasengymnastik, die kann der Arzt uhr dann verschreiben.

Grüssle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat gerade jemand gesagt das man das vielleicht operieren kann und sie kann ja spezielle binden oder Erwachsenen Windeln tragen wenn es nichts ist was sich behandeln kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das mädel müsste mal zum arzt gehen und so einiges abklären lassen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ausser zum arzt gehen kann man da nicht viel machen und dass muss sie ja ihren Eltern ja nicht unbedingt sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh.. das hab ich noch nie gehört :o

Naja.. kann ich verstehen, ich würde mich das auch nicht trauen direkt meinen Eltern zu erzählen. Wie wehre es denn mal zu zweit zum Arzt zu gehen und gucken was der meint ? ;)

Lg KissMe123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie das liest wird sie dich hassen dass es alle menschen dieser welt lesen können....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lollipop3198 18.10.2012, 20:00

für so welche wie dich, habe ich extra geschrieben dass es mit ihr abgeklärt ist! Pfosten HD !

0
MoppedFan95 18.10.2012, 20:02
@lollipop3198

ich glaube kaum, dass du sie fragst "hey, soll ich dein problem ins internet stellen?"

0

Das hast du vor 3 std schon mal gefragt -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Camoo3105 20.10.2012, 11:03

Wenn man Antworten sucht und einfach keine kommen kann man halt auch es nochmal probieren und die Frage in Neue Fragen stellen. Hör auf rumzunerven -.-

0

Was möchtest Du wissen?