Meine beste Freundin hat den Falschen!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit ihm befreundet bist dann sag ihm er soll sie verlassen! Lieber jetzt als später wenn es für deine Freundin unerklärlich scheint... Und wenn er die Eier nicht dazu hat es ihr zu sagen, würde ich bei meiner Freundin darauf Anspielungen machen. Aber nichts offensichtliches.. Deine Freundin tut mir echt leid... :( Wenn Du nichts unternimmst würdest Du ihr ja komplett in den Rücken fallen?.. Auch wenn er deiner Freundin damit wehtun würde indem er sie verlässt ... Das ist jedenfalls besser als andauernd zu denken, dass der Junge mit dem man zusammen ist dich liebt..

Aber warum redet er nicht mit seiner Freundin??

Das stimmt wohl.. sie tut mir so leid :(

Er will nicht.. ich hab den gestern schon so oft mit dem geredet aber er meinte er will das erstmal so lassen undso. :/

0
@habkeinennamenn

erstmal die freundin im glauben lassen man würde sie lieben?? wie ist der denn drauf...

wenn Du meine beste freundin wärst und es mir erzählen würdest, wäre ich Dir mehr als alles andere Dankbar.. Ich sags jetzt mal so - Denk mal Du wärst in der Situation deiner besten und sie erzählt dir nichts.. Und dann macht dein Freund aus ein mal schluss und sie hat es die ganze zeit gewusst..

überleg es dir doch mal!! Bruder vor Luder, und für die Ladies: Perle vor Kerle (;

0

Ich würde es ihr sagen. später wundert sie sich wenn er schluss macht und irgendwann kommt raus dass du das wusstest und dann ist sie bestimmt sauer weil du es ihr nicht gesagt hast. Und wenn er dann sauer ist weil du es ihr gesagt hast dann sag ihm dass deine beste freundin sowas nicht verdient hat :) Aber wenn du dich lieber daraus halten willst dann lass es und wenn er dann mit ihr schluss macht dann sei für deine Freundin da.