Meine beste Freundin hat bald Geburtstag&ich hab keine Ahnung was ich ihr schenken soll, möglichst nicht über 20€, sie wird 16, hat jemand Ideen:)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kommt halt sehr darauf an... Ich denke mit ein paar mehr Details kann man bessere Tipps geben, aber so? Ein Film/ Buch (evtl. auch ein Gutschein für eines von beiden..?) oder bist du eher für etwas selbst gemachtes? Meine Schwester hat mal Dixit-Karten selber gemalt... Falls das etwas für dich sein sollte... Hoffe, ich konnte dir etwas helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiexyy
22.07.2016, 15:24

ja ich hatte kein platz mehr um mehr zu schreiben, ich will irgendwo was persönliches aber basteln liegt mir überhaupt nicht und kuchen gebacken hab ich auch schon für sie. Trz danke !

0

Was möchtest Du wissen?