Meine beste Freundin hat bald Geburtstag was kann ich ihr schenken Sie hat mir ein fotoalbum geschenkt ich will ihr was besseres schenken was sie glücklich ma?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Um dir einen Tipp zu geben, sollte man wissen, was du ungefähr ausgeben möchtest.

Wieso möchtest du ihr was "besseres" schenken? Das ist doch kein Wettkampf. Es sollte um die Geste gehen. Ich  finde die Idee deiner Freundin sehr schön. Es ist was persönliches und zeigt, dass sie sich Gedanken gemacht hat und nicht nur in irgendeinen Store gerannt ist und etwas gekauft hat und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin hat mir eine selbst gebrannte CD geschenkt, mit all den Dingen die sie mir  sagen wollte (war sehr süß und rührend), gemeinsamen Liedern etc. Dazu hat sie dann noch 2 Konzertkarten und einige Kleinigkeiten geschenkt. war alles sehr persönlich und ich hab nurnoch geheult weil es so schön und süß war. weiß nicht ob das was für Deinen Geschmack ist:)

Kommentar von lenasaibk
25.04.2017, 23:25

Wie süß❤️aww

0

Schenk ihr was sie sich einmal gewünscht/haben wollte aber nicht bekommen hat
Oder du schenkst ihr eine Durchsichtige Handyhülle in die du fotos von euch rein klebst oda so...

Vlt ein Kissen mit eurem Bild oder schreib ihr ein sehr langen Brief über eure Freundschaft... Hmm sonst fällt mir gerade nichts ein

Ein Glas Geburtstag !

man nimmt ein Glas (Gurkenglas zb. ) und dannAlles Reinpacken was mit Geburtstag zu tun hat kuchen, Konfetti Luftschlanngen oder so im internet gibts da aneitungen .

LG

Der Sinn des Schenkens ist aber kein Wettstreit.

Kommentar von zoehhh15
29.02.2016, 21:08

Das weiß ich ja aber ich möchte ihr was richtig schönes schenken was sie richtig glücklich macht und ein fotoalbum kann ich ihr ja schlecht schenken da sie mir schon eins geschenkt hat was kann ich ihr super gutes schenken ?

0

Was möchtest Du wissen?