Meine beste Freundin hat bald bday ich habe ca. 15 Bilder von uns was könnte ich mit diesen Bildern machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Oder du lässt jedes Bild entwickeln und machst die dann in ein Couvert. Dann schenkst du die ihr mit einem Mehrfach-Bilderrahmen (oder wie die Dinger auch heissen), so dass die immer auswählen kann welche sie aufstellen/aufhängen will. So hats meine beste Freundin gemacht und ich find die Idee voll cool.

Du könntest die Fotos mit einer Wäscheklammer aus Holz auf ein schönes Seil spannen. So kann sie es in ihrem Zimmer aufhängen, hat eine schöne Erinnerung und es schaut noch dazu richtig toll aus! :-)

Wenn sie Pflanzen mag, schenk ihr einen personalisierten Blumentopf mit ihrem Foto :) Du kannst alle Fotos an einem Topf stellen und da wird ein denkwürdiges Geschenk.

Schau mal bei https://www.myfacepot.de/

Hast du einen YouTube Kanal?
Kannst damit ein schönes Video machen & es ihr dann, wenn du es fertig hochgeladen hast, per Link (copy & paste) schicken.

hänge sie an eine schur und schreibe lustige Zettel dazu. dann kann sie das im Zimmer aufhängen, oder mach ein Fotoalbum oder eine collage

einen Kalender gestalten...

Foto album vllt

Was möchtest Du wissen?