Meine beste Freundin hat Angst vor einer Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sie muss schon was riskieren, denn beides geht nicht. Sprich, man weiß nie wo dran man bei ihr ist. Sie soll entweder 100% zu der beziehung stehen ( alles was dazugehört ) oder 100 % nur ne freundin sein, wo man eben nicht alles teilt, wie wenn man ein Paar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Antwort wird dir nicht passen, aber ich denke das ist wirklich erst mal das Beste so: Bleibt einfach normal befreundet, aber Unternehmt halt viel zusammen. Ins Kino, in die Stadt, ins Schwimmbad, in die Eisdiele..... das alles kann mal als Freunde machen und als Paar. Mit 14 muss man noch keine "Beziehung" haben. Und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja mit der Zeit mehr. Dann nämlich wenn kein "Druck" da ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber thomas
Sag ihr das sie trozdem deine beste freundin bleiben wird und das egal was passiert ihr nach der beziehung trozdem noch befreundet bleibt. So wirst du ihr vielleicht ein bisschen ihrer angst nehmen und sie wird sich freuen sowas zu hören. Sag ihr wenn sie es nicht mal probiert wird sie nie wissen wie es ist. Ich drücke dir die daumen und hoffe das es mit euch klappt :)
Dein kummerkasten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von virussssss
12.12.2015, 11:38

danke!

0

Warum muss man alles bezeichnen. Tut einfach so weiter wie bisher, ihr werdet schon sehen was sich daraus entwickelt. Ob das nun Beziehung heißt oder nicht ist doch völlig egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst hatte einen guten Freund mit dem eine Beziehung gescheitert ist. Wir sind nach wie vor gute Freunde :) es kann gut funktionieren, wenn ihr euern Stolz beiseite lasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast doch bereits eine Beziehung mit ihr....

eine Beziehung beginnt nicht mit einem Startschuss, sondern deutlich eher..

macht einfach weiter wie bisher..... und es entwickelt sich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?