Meine beste Freundin hasst mich weil ich Mäppchen in den Müll geschmissen habe und das warAUSVERSHEN

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vergeude dein Leben niemals an solche Menschen egal wie alt du bist!

Es ist wertvolle Zeit die du nicht mit solchen Lapalien vertrödeln darfst!

Du kannst dich als höflicher und netter Mensch entschuldigen - sogar mehrmals! - aber wenn die Entschuldigung nicht angenommen wird dann kümmer dich nicht mehr drum!

Sag ihr, dass es ein Versehen war..wenn sie das nicht verstehen will, ist sie es eig nicht wert!

entschukldige dich wenn sie es nicht an nimmt is sie keine gute freundin

Ein Mäppchen in den Müll geschissen....na, da wäre ich aber auch sauer.

aber man schmeisst docj kein Mäppchen AUSVERSEHEN in de müll...

ich wäre auch sauer! wer das anders rum gewesen,weißt du wie du dich fülst.. hol ich ein neues und sie verzeiht dir

Nur wenn sie eine RICHTIGE und WAHRE Freundin wäre,würde sie dich ja jetzt nicht hasse.

Was möchtest Du wissen?