Meine beste freundin hasst mich? Ausnutzerin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi :)

Das tut mir sehr leid.

Ich hatte auch schon oftmals eine solche Situation, weiß nicht, irgendwie treffe ich immer an die falschen.

Geh raus mit anderen Freunden, das müssen ja nichtmal die besten oder gute Freunde sein, man kann sich auch anfreunden, wenn man sich nicht so richtig kennt aber gut versteht.

Ich habe seit ich das 3. Mal von meiner besten Freundin von jemand anderem ausgetauscht wurde auch keine ABF mehr, es fehlt mir zwar, aber ich bin unabhängig, was man auch echt genießen kann.

Lenk dich ab und denk dran: eine beste Freundin ist eine Freundin für das ganze Leben.
Das War nicht deine beste Freundin sondern einfach eine Person in deinem Leben mit der du mal eine schöne Zeit hattest.

Kannst mir gern eine Nachricht schreiben.

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann war sie auch niemals deine beste Freundin. Lass sie einfach machen, so einer Person musst du nicht nachtrauern! Du hast sicherlich noch andere sehr gute Freunde (: mach mit denen was und lass die andere einfach sowas brauchst nicht als Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolistfun1234
02.02.2016, 16:03

aber ich hab sonst keinen

0

Was möchtest Du wissen?