Meine beste Freundin hasst meinen besten besten Freund

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde das schon krass aber müsst ihr denn immer alles zusammen machen, ich denke nicht. Ich habe auch Leute die mit meinen Kumpels abhängen die ich nicht mag (die wissen das auch) aber ich mache mir da nicht so den Kopf und sage mir immer naja ich muss ja nicht mit denen befreundet sein. Deine BF sind deine BF und ob das die eine oder andere toll finden ist unwichtig. Interessant ist das deine BF (der Junge) nicht über sie labert wenn du mit ihm alleine bist, sondern das nur von dieser Marie ausgeht. Machen kannst du da, wenn du das nicht beenden willst/kannst aber nicht viel. Versuche einfach alle möglichst zu trennen also nur mit den Mädels was zu unternehmen oder nur mit ihm, dann fühlt sich keiner vernachlässigt und so kannst du auch später mit ihm noch über Jungenthemen reden falls es dich mal in Sachen Liebe zu einem Jungen erwischt.

relativ einfach... die angebliche "Freundschaft"mit Marie beenden weil es keine mehr ist wenn sie Dich beleidigt weil Sie eifersüchtig ist, Jana hat damit anscheinend weniger Probleme. Falls Dir aber an Maries Freundschaft viel liegt rede mit ihr darüber wo denn Ihr Problem ist, vielleicht fühlt Sie sich ja nur vernachlässigt und du solltest mal ab und an mit Ihr alleine rausgehen anstatt mit BF und so....

Lg

hi ziskaloveyou :) ich würde marie sagen dass du deine freunde nicht nach ihrer meinung aussuchst. Schließlich sind es deine freunde und marie fragt dich auch bei neuen freunden nicht um die erlaubnis oder so. Vielleicht fühlt sie sich irgendwie vernachlässigt? Oder ist eifersüchtig auf deinen bf?

hoffe konnte dir helfen :) lg mia

Trenn das ganze irgendwie. Die können nicht zusammen und bevor ich mir das jedesmal geben würde würde ich das ganze einfach trennen. Fertig

Was möchtest Du wissen?