Meine beste Freundin hasst meine Freundin. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie dich deswegen hasst ist das nicht in Ordnung.. In dem Alter passiert sowas denke ich häufiger, regelt sich dann aber wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal deine beste Freundin hat mehr als nur freundschaftliche Gefühle für dich sonst würde sie nicht so reagieren.

Es ist deine Beziehung muss sie halt akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

12 junge 😂 und schon n' Handy… adieu Jugend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArturSenpai
07.07.2016, 13:29

Ich hatte mein erstes Handy mit 10  :3

Ich bin da gerade aufs Gymnasium gekommen und musste erreichbar sein ;D Und ich konnte zum ersten mal abends Radio hören :D ich war glücklich . Es war so ein alter nokia stein von noch vor dem Krieg (dem ersten Weltkrieg)

0

Da erlebst Du gleich mal sozusagen hautnah welche Probleme sich bei 12 jährigen ergeben und das selbst wenn sie vermeintlich beste Freunde sind und dann kannst Du dir möglicherweise auch vorstellen um wie vieles komplizierter in diesem Alter eine Beziehung ist. Was nun aber deine neue Freundin betrifft, so spiele ich mal den Propheten und sage dir, das wird sich von ganz alleine geben und zwar spätestens dann wenn deine neue Freundin nur noch deine Ex Freundin sein wird und sonderlich lange sollte das nicht mehr dauern bis es so weit ist. Deine beste Freundin hingegen muss sich sagen lassen, souveräner Umgang mit Widrigkeiten egal welcher Art, der sieht anders aus und darüber könnt ihr euch auch mal unterhalten, spätestens nach der Trennung von deiner aktuellen Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Kann dir egal sein, du musst dich ja mit deiner Freundin verstehen und nicht sie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?