Meine beste Freundin hasst meine Freundin. Was soll ich tun?

5 Antworten

Da erlebst Du gleich mal sozusagen hautnah welche Probleme sich bei 12 jährigen ergeben und das selbst wenn sie vermeintlich beste Freunde sind und dann kannst Du dir möglicherweise auch vorstellen um wie vieles komplizierter in diesem Alter eine Beziehung ist. Was nun aber deine neue Freundin betrifft, so spiele ich mal den Propheten und sage dir, das wird sich von ganz alleine geben und zwar spätestens dann wenn deine neue Freundin nur noch deine Ex Freundin sein wird und sonderlich lange sollte das nicht mehr dauern bis es so weit ist. Deine beste Freundin hingegen muss sich sagen lassen, souveräner Umgang mit Widrigkeiten egal welcher Art, der sieht anders aus und darüber könnt ihr euch auch mal unterhalten, spätestens nach der Trennung von deiner aktuellen Freundin.

Ich schätze mal deine beste Freundin hat mehr als nur freundschaftliche Gefühle für dich sonst würde sie nicht so reagieren.

Es ist deine Beziehung muss sie halt akzeptieren.

Wenn sie dich deswegen hasst ist das nicht in Ordnung.. In dem Alter passiert sowas denke ich häufiger, regelt sich dann aber wieder

Bin ich meiner Besten Freundin nicht mehr wichtig?

Hei, ich hab so eine beste Freundin und wir kennen uns seit einem Jahr. Früher hatten wir nicht viel miteinander zu tun und wir lernten uns nach kurzer Zeit besser kennen. Immer als ich alleine war kam sie zu mir und war superfreudlich. Doch dann hatte sie sich schnell verändert und ich glaub ihre Freunde steckten dahinter (die Freunde meiner besten Freundin mögen mich nicht) Und ich hatte das Gefühl das sie sehr eifersüchtig auf mich sind, weil ich mit ihr abhänge. Meine beste Freundin war weniger mit mir zusammen und ging nur noch zu den coolen Mädels. Es gab auch noch ein Mädchen und dieses Mädchen hat mich sozusagen ersetz. Ich habe jetzt nicht mehr viel mit ihr zu tun und habe sie auch deswegen angesprochen. Ihr war es aber wahrscheinlich nicht wichtig und ich bin so traurig das sie mich einfach vergisst. Will sie nicht verlieren sondern mich mit ihr wieder vereinen, wie früher. Würde mich freuen wenn ihr Tipps habt. :)

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn man die beste Freundin verloren hat?

Ich hab meine beste Freundin verloren und weiß nicht was ich tun soll... wir haben uns total gestritten und sie hat mir sogar gesagt das sie mich hasst. Was soll ich nur tun? Ich will sie nicht verlieren...

...zur Frage

Besten Freund verloren. Wie kann ich loslassen?

Mein bester Freund hasst meine beste Freundin. Er hat gesagt ich soll mich zwischen ihm und ihr entscheiden.. Ich hab gesagt, dass ich beide brauche und daraufhin hat er mir die Freundschaft gekündigt, weil er nicht mit mir befreundet sein kann, wenn ich mit ihr befreundet bin, da meine beste Freundin früher viele Fehler gemacht hat, auch bezüglich auf ihn. Wir haben kein Kontakt mehr und ich denke dass  das auch nie wieder so wie früher wird.. Was soll ich nur tun? Ich vermisse ihn so.

...zur Frage

Was soll ich tun, wenn meine beste Freundin den selben Jungen wie ich liebt?

Ich bin 12 Jahre und liebe noch nicht sooo lange einen Jungen. Ich habe das Gefühl, dass meine beste Freundin, nachdem ihr Freund Schluss gemacht hat, in den gleichen Jungen verliebt ist, wie ich! WAS SOLL ICH TUN?

...zur Frage

Warum nimmt die mir alle meine Freunde weg?

Ich hatte noch nie viele Freunde.. Aber in der 7. klasse hatte ich eine beste Freundin, die auch in meiner klasse war. Ich hatte sonst eigentlich kaum Freunde in der klasse und irgend wann wurden wir auseinander gesetzt und ich saß neben einem anderen Mädchen und habe mich auch total gut mit ihr vertsanden und wir haben uns ab und zu getroffen.. Doch dann kam wieder meine damals beste Freundin und wollte irgendwie immer das ich mit meiner Sitznachbarin Streit habe und hat mir deswegen erzählt das sie schlecht über mich reden würde. Da sie meine beste Freundin war, habe ich es ihr auch geglaubt, doch später als ich nicht mehr mit ihr befreundet war, fand ich heraus das sie nie schlecht über mich geredet hat. Inzwischen war ich nicht mehr mit meiner "besten Freundin" befreundet. Anfang der 8. klasse kam ein neues Mädchen in unsere klasse, die ich schon aus der Grundschule kannte. Ich war früher nicht mit ihr befreundet, doch sie stand immer ganz alleine in der Pause. Alle haben immer nur über sie gelacht, doch als ich mich dann aus Mitleid zu ihr stellte kam aufeinmal wieder meine ehemalige beste Freundin an und machte ihr Komplimente und alles, um zu schleimen. Aber hinter ihrem Rücken hat die natürlich nur über sie gelästert. Und jetzt- jetzt steh ich alleine da, meine ehemalige beste Freundin ist jetzt mit dem neuen Mädchen voll beste Freunde und so... und ich habe niemanden.. Warum tut sie das nur ?

...zur Frage

Was sollte man machen, wenn man seine beste Freundin verliert?

Also, ich bin gerade dabei, meine beste Freundin zu verlieren. Meine beste Freundin ist Türkin und war über die Sommerferien weg in der Türkei. Davor hat sie sich auch ziemlich verändert, hatte neue Freunde, die ziemlich verlogen sind und ich habe ein Problem damit, dass sie solche Freunde hat. Ich habe ihr sehr oft gesagt, das es mich stört, aber sie hat nichts dazu gesagt. Ich habe es auch selber eingesehen, dass es ihre Sache ist und ich nichts sagen sollte. Wir haben, wären sie weg war, in Facebook gechattet und sie hat mir viele so "tolle" Sachen erzählt, die sehr übertrieben sind und da jeder weiß, dass sie übertreibt und lügt. Das habe ich und werde ich ihr nicht sagen, weil ich dann wieder Schuld bin. Jetzt ist sie wieder in Deutschland und redet nicht mehr mit mir. Sie sucht sich anscheinend neue Freunde, damit sie "beliebt" wird. Sie redet ja nicht mehr mit mir und ich versuche jetzt, dass alles so wird wie früher. Soll ich immernoch mit ihr befreundet sein, oder es zumindest versuchen? Entschuldigung für den langen Text. Bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?