Meine (beste?) Freundin hält sich für was besseres

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vergess sie 1Jahr Lang Befreundet und dann sowas Vergess sie einfach und such dir andere Freunde mit solchen Leute sollten man am Besten garnix Anfangen wenn se dann zu dir kommt um sich zu Entschuldigen dann Ignorier´s einfach sonst fängt alles von Vorne an...:))

Guten Tipp von mir : halt dich von ihr fern oder mach ihr mal klar indem du sie ignorierst das das so nich weiter geht .. klar macht meine beste freundin sich auch mal lustig über mich aber aus spaß das wir beide drüber lachen können .. Sowas kann man nicht ''beste Freundin'' oder sie weiß dich einfach nich zu schätzen ... Aber hast mit sicherheit was besseres verdient :) !

Nein das ist keine Freundin die dir in guten wie in schlechten Zeiten zur Seite stehen wird. Ich würde mich weniger um Sie bemühen und mir eine andere Freundin aussuchen. Sie benutzt dich..so wie es IHR gerade passt..

Hello Truffi 51 ! Ja ja Beste Freundinnen sind öffter schwerer zu ertragen als die blödesten Kerle nicht war ??. Las dich nich verdießen denke darann Einbildung ist auch eine Bildung und lasse sie machen . Oder mein Rat.. Arschtritt wenn sie die Dich zum Affen machen will . Fertig is der Lack .Auf solche Freundinnen kanste verzichten und in die Haare schmieren . So is die Lage . Grüßchen .

Sorry aber wie sich das anhört zieht sie aus eurer "freundschaft" nur vorteile es gibt bestimmt auch noch andere in deiner klasse die nett sind mal sehen was sie ohne dich macht wenn sie dich mal wieder ärgert zeig es ihr einfach das hat sie verdient

Nein lass si links liegen und sich dir neue Freunde

nein, das ist keine freundschaft. schiess sie in den wind.

und asiaten sind schoen. ich bin auch einer! ^^

Was möchtest Du wissen?