Meine beste freundin ha einen jungen Onkel(20),dieser hat einen Kumpel welcher 19 ist und ich(15)hab mich verknallt.Hilfe!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass es ihm so wie dir geht. Ich meine ihr kuschelt mehrmals und er macht dir Komplimente über deine Reife, ich glaube er will dir zeigen dass du deinem Alter voraus bist, was Beziehungen angeht. Bist also reif für eine Beziehung. Das würde er nicht sagen, wenn es nicht zu seinen Interessen gehört. Überleg dir, wie du ihm zeigen kannst, dass er den ersten, deutlichen Schritt in Richtung ernsthafte Beziehung machen soll.

ZB: wenn ihr das nächste mal kuschelt und redet und auf das Thema Jungs kommt. Dann sagst du sowas wie "ach, Jungs sind alle gleich. Die wollen Beziehungen nur zum Spaß. Die meinen es nicht so ernst wie wir Mädchen". Dann fühlt er dich angesprochen und sagt was dazu. Dann sagst du ihm "nein dich meine ich natürlich nicht. Wenn alle so wie du wären wärs ja perfekt, ich weiß, dass du nicht so bist." Und dabei kommst du ihn beim kuscheln näher und zeig auch dabei in deiner Gestik, dass du mehr willst. Drück ihn dann zB fester.

Sowas in der Art.

Dann einfach abwarten. Wenn er nix macht, dann will er entweder nix, oder er checkts nicht.

PS: Er will was von dir, 100 pro...

Freut mich, wenns klappt. Viel Glück und liebe und falls es was wird, achte drauf ehrlich und treu zu sein und außerdem auch bei Konflikten nachgeben zu können. Das macht liebe ua. aus...

Es lebe die Liebe <3

danke danke doch leider hat er jetzt eine freundin und der onkel meiner besten freundin ist ausgezogen wegen eines familären streits somit seh ich ihn nicht mehr.... :(

0

Versuche nicht aufdringlich zu wirken. Sei am besten du slbst dann kannste nimanden enttäuschen . Sei freundlich (biste bestimmt auch<3)

Danke ja ich versuche auch immer einfach ich selbst zu sein <3

0

Gehört kuscheln zu Fremdgehen? Findet ihr das okay?

Also ich habe einen Freund, den ich liebe! Aber ich bin so kuschelsüchtig und werde meinen Freund wahrscheinlich erst in einer Woche sehen! Am samstag habe ich mich an meine beste Freundin gekuschelt, weil ich sie echt gerne habe. Und ich vermisse meinen Freund und die körperliche nähe. Ich habe mich dann auch an meinen besten kumpel gekuschelt... Hab mich einfach sicher, warm und geborgen gefühlt! Ohne einen Hintergedanken! Ich mag meinen besten Kumpel, aber liebem tue ich nur meinen Freund. Findet ihr ich soll das lassen? Gehört das zu fremdgehen?

...zur Frage

Beste Freundin hat mich geküsst

Allso wir haben zu dritt übernachtet alsoo nae freundin,meine beste freundin und ich jaa wir haben halt so gekuschelt also ich und meine BF dann lagen wir halt ergenwann Mund an Mund im bett und dann haben wir uns halt so geküsst aber wir haben beide keine gefühle füreinander und wir haben da auch garnich drüber geredet joa ich will ergenwii das wir uns nochmaa küssen aber ich weis nich ob sie das auch will

...zur Frage

unglücklich verliebt in klassenkameraden

ich liebe einen jungen aus meiner klasse er liebt aber eine aus meiner parallelklasse und sie liebt ihn!

mal ganz ehrlich glaubt ihr, dass ich noch eine chance habe?

...zur Frage

Mit Kumpel zusammen Geburtstag feiern? Was tun?

Hey!

Ich würde gerne mit meinem Kumpel zusammen in bzw. kurz nach den Sommerferien meinen Geburtstag feiern, da er und ich fast am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich, jedoch wissen wir beide nicht, was wir unternehmen sollen...

Sollten wir bei mir etwas feiern wäre es so, als würden wir eher meinen Geburtstag feiern... Und sollten wir bei ihm feiern, wäre es mehr so, als würden wir seinen Geburtstag feiern...

Auf der Bowlingbahn, im Schwimmbad etc. Ist's doch langweilig...

Wir werden beide 15.

Also; was könnten wir machen (außer nicht zusammen feiern)?

Danke! :)

...zur Frage

Ex-Beste Freundin macht sich an meinem Schwarm ran obwohl sie ganz genau weiß das ich ihn liebe!

Hallo,

meine Ex-Beste Freundin macht mir nur noch probleme.

Sie weiß ganz genau das ich verliebt bin. Er und ich sind Gute Freunde und verstehen uns gut. Doch sie hat nichts besseres zu tun, und erzählt es seinem Aller Besten Freund. Dieser hat mich zur Rede gestellt. Er hat mich gefragt ob ich halt in den Jungen verliebt sei.

Ich antwortete mit einem nein und sagte es sei gelogen was sie sagt.

Doch ich habe das Gefühl, dass mein Bester Kumpel in mich verliebt ist. Er ist jetzt aufeinmal total süß zu mir und er wird auch manchmal eifersüchtig.. Usw

Doch sie, meine Ex-Bf macht sich jetzt irgendwie an ihn ran.

Ich habe angst, was meint ihr?

...zur Frage

ehemals beste Freundin nervt!

Ich hatte mit meiner ehemals beste freundin streit. Seitdem gehen wir uns aus dem weg und reden kaum noch miteinander. ich kann sie ÜBERHAUPT nich mehr ausstehen und will nix mehr mit ihr zutun haben. sie aber versucht sich durch meine neue bf bei mir einzuschleimen und nervt einfach. ich will bald meinen geburtstag feiern und will alle mädchen aus der klasse einladen, außer meine ehemalige bf. wenn ich sie allerdings nicht einlade, erzählt es ihr ihre neue bf mina ihr, dass sie als einzige net eingeladen ist und sie erzählt es dann wieder allen und steht dann wieder als opfer da.

ich wollte jetzt mina und meine ehemalige bf nicht einladen, aber eigendlich verstehe ich mich mit mina schon gut. Was soll ich machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?