Meine beste freundin geht mir total aus dem weg

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, ich würde sie zunächst nicht so drängen und ihr einfach mal bissel ihre ruhe geben, oder was auch immer. Halt nimmer so viel schreiben oder so und dann mal schauen wie ihre reaktion ist. Wenn sie sich dann irgendwann mal meldet und es -hoffentlich- mal mit einem Treffen klappt, würde ich sie im persönlichen gespräch (also niemals am Telefon) einfach darauf ansprechen. Vielleicht hat sie halt jetzt einen neuen Freundeskreis, was aber kein Grund ist, dir eine Erklärung zu geben und dich immer so abzuwimmeln

Wenn zwischen euch beiden nichts gravierendes vorgefallen ist was zu dieser Veränderung geführt haben könnte, dann bestünde die Möglichkeit dafür darin das deine beste Freundin dabei ist sich einen neuen Freundeskreis zu schaffen oder vielleicht sogar inzwischen einen festen Freund hat. Versuche also erst mal in der nächsten Zeit die telefonische Kontaktaufnahme etwas zu reduzieren und wenn sich dann doch mal eine günstige Gelegenheit ergeben sollte um sich mal persönlich zu treffen, dann könntet ihr das alles mit etwas gutem Willen auch klären.

Was möchtest Du wissen?