Meine beste Freundin geht mir so aufn Sa**?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klingt als würde sie sich mit dem Kind alleingelassen fühlen. Hat sie keinen (Eltern oder so) der ihr da hilft ? Vllt redest du einfach mal mit ihr was so los ist und sagst ihr im Zuge dessen auch dass du da inzwischen schon Aggressionen kriegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch mal, ob es ihr nicht auffällt, dass sie immer so antwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest Du? Ich hab auch ein Kind und wenn ich so ne Fragen oder Infos bekäme, hätte ich auch so geantwortet.

Oder willst Du die genaue Beschreibung, wie sie gerade Windeln wechselt oder so? Und das man mit Kind um 4 Uhr früh nicht freiwillig wach ist, ist klar. Da kommt bei vielen auf so eine Info automatisch ne genervte Antwort.

Entweder ist sie Deine Freundin und Du schluckst das mal für ein paar Monate runter und siehst zu, ob Du nicht mal ein ordentliches Gespräch machen kannst. Oder Du vergisst es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist genervt von ihrer Lebenssituation und nicht von dir, auch wenn du es direkt abkriegst. Sie weiß, dass sich beklagen schlecht ankommt, dann kriegt sie zu hören, hättest ja nicht so früh ein Kind bekommen müssen. Also meint sie, sie darf sich nicht beschweren. Aber der Frust sucht sich trotzdem seinen Weg. Biete ihr an, sich mal richtig auszukotzen, statt immer nur so kleckerweise im Chat. Allerdings lese ich grad in einem Kommentar von dir, dass dir das Kind egal ist. Das hört sich nicht nett an. Wenn du das Kind nicht dabeihaben willst und so tust als hätte sie keins, kann ich sie verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
08.07.2016, 08:29

Nein . Mit egal meine ich dass es mir nichts ausmacht dass sie so früh ein Kind hat. Ich mag ihr Baby voll und gehe auf jeden Tag gerne auf den Spielplatz. Nur mich nervt Ihre ständige aussagt hab ein Kind usw. Langsam denke ich dann mach ich mir auch eins dann hab ich ein Grund aufn Spielplatz zu gehen :D

0

Deine beste Freundin ist auch eine Mutter, noch dazu eine sehr junge. Respektiere das, entweder du magst sie mit Kind oder du lehnst das ab, weil du einfach keine Rücksicht darauf nehmen willst oder kannst.

Sie hat es schwer. Sie ist jung, hat aber gleichzeitig Mutterpflichten, sie muss für sich sorgen und für das Wohl ihres kindes. Durchwachte Nächte gehören dazu, Ängste, die du nicht kennen kannst, Sorgen, die sich entwickeln, Probleme, die auftauchen und bei gleichaltrigen fehlt dafür oft das Verständnis für ihre Situation.

es verletzt sie, wenn du nachfragst, warum sie wach ist oder was sie tut. da antwortet sie flapsig, verärgert, verständnislos für deine Worte.

Wie wäre es, wenn du ihr ab und zu hilfst, babysittet, sich auf sie einlässt und nicht nur die Person ohne Kind haben willst?

Es gibt sie  nur noch im Doppelpack. Das kleine gehört untrennbar zu ihrem Leben dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
08.07.2016, 08:36

Da hast du was falsch verstanden . Ich bin 24|7 bei ihr und passe auf das Kind auf:) , es geht mir net ums Baby sondern dass sie immer die Antworten gibt , gehen Kinder habe ich nichts 

0

Naja ,ihr Leben scheint sie ziemlich aufzuregen .Mit 14 Jahren ein Kind zu bekommen ist auch nicht das schönste .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
08.07.2016, 08:23

Mir ist das Kind auch egal also ich mein es net böse aber mich regt nur die Antwort immer auf mit ich hab kein Kind usw net dass sie mal normal schreiben kann

0

Sag ihr, dass sie nervt. Anders kapiert sie es nicht. 

Sag ihr, du würdest gerne auch mal über andere Dinge reden. 

Vielleicht merkt sie es gar nicht mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich an deiner Stelle, würde diese Frau verlassen da sie anscheinend einen psychischen schaden erlitten hat der Irreparabel ist. Nun kommt es nicht auf meinen Standpunkt an sondern auf Deinen. Liebst du sie so sehr das es dir den Stress wert ist? Oder legst du Wert auf Diesen Aspekt der Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
08.07.2016, 08:34

Was für eine Beziehung ? Das ist meine beste Freundin !

0

Was möchtest Du wissen?