Meine beste freundin findet sich zu fett u. zieht mich immer mit rein ..

9 Antworten

Gib einfach nicht auf, sie darauf anzusprechen - sie gibt ihre Kommentare ja auch nicht auf. Habe ich das richtig interpretiert und Du hast einen Freund, sie aber nicht? Vielleicht ist auch das Teil ihres Problems. Vielleicht versucht sie dann auf der anderen Seite, Dich mit herunter zu ziehen... Sag ihr vielleicht auch mal, dass es auf die meisten Männer extrem unattraktiv wirkt, wenn Frauen ständig an ihrer eigenen Figur herummäkeln. Die meisten Mädels sind nicht für die Männer dünn, sondern für die anderen Mädels...;-) Männer mögen Frauen, die sich in ihrem Körper wohlfühlen - das ist jedenfalls meine Erfahrung...;-)

ja du hast es richtig interpretiert. ;D danke für deine antwort

0

Direkt sein. Deine Freundin verhält sich mehr als fies. Wenn sie nochmal diesen Spruch:"was denn? is ja die wahrheit. wir sind fett" bringt, antworte einfach mit; "Ja, du vielleicht, aber ich nicht." Ich kann dich da verstehen und sei einfach direkt, ehrlich und vielleicht auch mal etwas fies, damit sie merkt, wie sie dir damit überhaupt weh tut. ... :)

die spinnt. mit einer größe von 1,75 m und einem gewicht von 75 kilo liegt sie etwas über dem idealgewicht, hat aber normalgewicht. die soll sich mal "fette" menschen anschauen, vielleicht solltest du mal ein foto von ihr in photoshop oder so bearbeiten, sodass sie sieht, wie sie aussehen würd, wenn sie wirklich fett ist. und dann frag sie nochmal, ob sie meint, dass sie fett ist.

Was möchtest Du wissen?