Meine beste Freundin findet sich hässlich und weint manchmal deshalb.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hatte ich auch mal gehabt .. Als mein opa gestorben ist :// ich war da wirklich am Boden zerstört .. Da ich nicht seine zu seiner Beerdigung konnte .. Mein opa lebt in china ( ich bin chinesin) Ich war ein lange zeit überhaupt nicht zufrieden mit mir selbst hatte Null lust auf iwas und auch keinen selbstbewusst .. aber es eilt mit der Zeit .. sie braucht nur zeit , um das zu verarbeiten .

Das geht schon vorbei... sie muss das wohl erst verarbeiten!

Ja, schon, aber es ist nun schon 3 Jahre her, seid ihre Oma gestorben ist. Sie kann doch nicht nochmal 3 Jahre warten, bis dieses verzerrte Selbstbild wieder in Ordnung ist?

0

Beste Freundin ganz anders?

Hallo,