Meine beste Freundin feiert morgen ihren Geburtstag und ich brauche eure Hilfe gebt mir Radschläge wie ich wieder fröhlich werden kann wie soll ich das schaffe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beweg dich an der frischen Luft - Sport hilft - zB turnen " Kopf stehen" oder  "Rad schlagen " wenn Du kannst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lissy18012004
24.03.2016, 19:49

danke hat sogar bischen was gebracht

0

Man muß nicht auf Knopfdruck fröhlich sein. Geh einfach normal dahin und sei neutral, also du mußt nicht voll ausflippen und lachen und Party machen aber auch nicht in der Ecke sitzen und weinen.

Wenn du so irgendwie dazwischen dich verhältst, wird der Tag irgendwie rumgehen. Wenn noch mehrere Gäste kommen, fällst das gar nicht auf daß einer nicht so hopp-sassa drauf ist.

Wenn einer fragt, was los ist, dann denk dir schnell ne Geschichte aus. Dein Hamster ist krank oder deine Katze und du machst dir Sorgen oder so - dafür wird jeder Verständnis haben.

Oder du sagst du hast gestern dein Lieblingsarmband verloren und mußt jetzt dauernd dran denken, wo es sein könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mir jetzt zuschauen könntest, wie ich versuche Radschläge zu machen, würdest du dich vielleicht totlachen. Aber leider geht mein Skype gerade nicht und so kannst du leider nicht sehen wenn ich, wie schon in der Schule, vergeblich versuche ein Rad oder auch viele Räder zu schlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lissy18012004
24.03.2016, 19:46

kling Lustig briengt mich aber nicht groß weiter aber trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?