Meine Beste Freundin (Ex Freundin) ist sehr traurig, wie kann ich ihr helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ok, wenn es wirklich stimmt, dass er gesagt hat, er hat manchmal Gefühle für sie und manchmal nicht, sag ihr diese Antwort und sag ihr, das er sie nicht verdient hat, weil solche Leute sind behinderte Egoisten, die denken, sie können sich alles leisten, weil sie ja so 'toll' sind. Das sind meistens Angeber, die denken, sie könnten alles haben, was ihnen in den Sinn kommt. Sag ihr, dass sie was Besonderes ist und so jemanden, wie ihn nicht braucht, weil solche Leute sich einfach nur cool fühlen und im inneren sehr schwach sind. Ich kenne solche Leute und die denken alle gleich: Sie denken, sie können alles haben und wenn sie mal nicht das bekommen, was sie haben wollen rasten sie völlig aus. Sag ihr, dass wenn er  sie verdient hätte, er um sie kämpfen würde und nicht so eine komische Nummer abziehen würde.

LG Marius

InstantPanda 14.09.2015, 21:05

Es kann auch durchaus sein dass du mit deiner theorie daneben liegst. Nur so als denkanstoss

0
SilverArt 14.09.2015, 22:26

Das Ding ist ja aber das sie ihn länger kennt als mich und er wollte mir sogar helfen wieder mit ihr zsm zukommen in dem er zwischen durch positive Anmerkung macht und so aber manchmal denke ich auch was du meinst mit dem was du sagst denn während ich mir die größten Sorgen mache sagt er ich soll gechillt bleiben und sowas...

0

Was möchtest Du wissen?