Meine Beste Freundin (Ex Freundin) ist sehr traurig, wie kann ich ihr helfen?

1 Antwort

Ok, wenn es wirklich stimmt, dass er gesagt hat, er hat manchmal Gefühle für sie und manchmal nicht, sag ihr diese Antwort und sag ihr, das er sie nicht verdient hat, weil solche Leute sind behinderte Egoisten, die denken, sie können sich alles leisten, weil sie ja so 'toll' sind. Das sind meistens Angeber, die denken, sie könnten alles haben, was ihnen in den Sinn kommt. Sag ihr, dass sie was Besonderes ist und so jemanden, wie ihn nicht braucht, weil solche Leute sich einfach nur cool fühlen und im inneren sehr schwach sind. Ich kenne solche Leute und die denken alle gleich: Sie denken, sie können alles haben und wenn sie mal nicht das bekommen, was sie haben wollen rasten sie völlig aus. Sag ihr, dass wenn er  sie verdient hätte, er um sie kämpfen würde und nicht so eine komische Nummer abziehen würde.

LG Marius

Es kann auch durchaus sein dass du mit deiner theorie daneben liegst. Nur so als denkanstoss

0

Das Ding ist ja aber das sie ihn länger kennt als mich und er wollte mir sogar helfen wieder mit ihr zsm zukommen in dem er zwischen durch positive Anmerkung macht und so aber manchmal denke ich auch was du meinst mit dem was du sagst denn während ich mir die größten Sorgen mache sagt er ich soll gechillt bleiben und sowas...

0

Will Gott das wir uns untereinander lieben und in mehr oder weniger großen Gemeinschaften leben, wo wir uns jederzeit Hilfe und Unterstützung geben können?

Lehnen Atheisten das prinzipiell ab? Haben die Atheisten, die es ablehnen, nachvollziehbare Gründe für ihr Verhalten?

...zur Frage

Freundin weint wegen Ex

Heidi,Eine gute Freundin von mir hat sich gestern von ihrem Freund (jetzt Ex) getrennt. Sie hat sich getrennt, weil er ihr geschrieben hat das er kein Beziehungsmensch ist und sie sich besser trennen soll. Er ignoriert sie in der Schule usw. Das Problem ist das sie ihn noch so liebt und wegen ihm die ganze Zeit weint...

Was kann sie machen und wie kann ich ihr helfen?

lg

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Junge aus Kummer weint?

Die Frage klingt komisch aber damit meinte ich, ist ein Junge wirklich verliebt wenn er um ein Mädchen weint? Es geht um ein Jungen der nie seine Gefühle zeigt und immer ''cool und lässig'' ist.

...zur Frage

Gute Freunde mit sex, wirklich so einfach?

Eine Freundin von mir meinte das sie vor 6 Jahren unsterblich in mich verknallt war und gestern meinte sie das ich ein echter guter Freund bin aber sie gerne mit mir sex haben würde (ohne Gefühle) ist das so einfach möglich ?

...zur Frage

Gefühle für Ex-Freundin - kämpfen oder aktzeptieren

Meine Ex-Freundin (15 Jahre) hat mit mir (15) nach 4 Monaten vor 2 Wochen Schluss gemacht. Das war ihre und auch meine erste Beziehung. Ich habe nach der Trennung auch noch einmal mit ihr geredet, aber dort hat sie mir ins Gesicht gesagt, dass sie nichts mehr für mich fühlt. Ich habe ihr einen 3-seitigen Liebesbrief geschrieben, in dem ich ihr erklärt habe das ich in manchen Situationen zu schüchtern war (z. B. Schule vor ihren Freundinnen), sie einfach in den Armen zu nehmen und sie zu küssen - ich weiß es hört sich dumm an - denn es gibt nichts schöneres als jmd zu zeigen wie sehr man jmd liebt, aber ich habe mich oftmals nicht getraut.... Ich habe ihr meine Gefühle beschrieben und dass ich sie über alles Liebe und um sie kämpfen möchte. Von ihrer besten Freundin weiß ich, das sie daraufhin geweint hat, als sie den Brief gelesen hat. An alle Mädchen: Es ist doch nicht normal, das man deswegen weint wenn man nichts mehr fühlt? Sie tut in meiner Gegenwart auf glücklich aber sobald ich weg bin ist sie traurig. Sie fühlt doch noch was sonst würde sie sich doch anders verhalten?

Ich habe vor dieser Beziehung schon ca. 1 Jahr lang um sie gekämpft. Mir ist egal was andere sagen, ich möchte nur sie. Aber ich will auch nur das beste für sie, das sie glücklich ist.. Sollte ich sie in Ruhe lassen oder sollte ich um sie kämpfen?

...zur Frage

Freundin ist zu anhänglich und alles

Ich bin seit 1 Jahr mit meiner besten Freundin befreundet und wir machen auch so viel. Wir sind auch in der selben Klasse. Ich bin halt beliebter als sie und hab auch relativ viele Freunde aber sie hängt 24/7 an mir manchmal nervt das so. Ich mach auch viel mit denen aus meiner klasse aber sie zickt und heult dann immer rum und die lust vergeht mir. Ich kann ja nichts dafür das sie keine Freunde hat und alles, sie ist ja selber schuld. Ich versuch sie immer mit den anderen anzufreunden aber sie mag sie nicht obwohl sie nie was getan haben idk meine Freundin ist n bisschen komisch. Ich will nicht das sie dauernd an mir hängt es nervt auf dauer extrem und es ihr sagen will ich auch nicht weil ich sie nicht verletzen will. Alles was mit mir befreundet oder gut ist weist sie ab und will nichts mit denen zu tun haben und versucht mir einzureden wie komisch sie sind und das es keine richtigen Freunde sind und keine Ahnung ich weiß nicht was ich noch machen soll. Sowieso ist sie ständig hyperaktiv und benimmt sich wie 5 und ich krieg dabei solche Aggressionen ich mein ja Spaß kann man ja haben aber sich ständig wien Kleinkind verhalten muss man sich ja auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?