Meine beste Freundin erzählt mir nicht das sie verliebt ist! D:

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht war sie noch garnicht sicher und wollte dich nicht belasten :)

Hey :)

ich denke das sie evtl in den gleichen jungen verliebt ist in den du auch verliebt bist, und sie möchte keinen Streit mit dir.

ODER

du hast mal etwas gemacht, was ihr einen grund gibt, dir nicht mehr zu vertrauen ??

EGAL was es ist, rede mit ihr, das ist das einzigste was helfen kann. LG sis

Man soll an seine Freunde nicht solche Ausschließlichkeitsansprüche stellen. Wenn sie es dem anderen Mädchen lieber ezählen wollte, welchen Nachteil hast du? Dass du nicht an der Spitze der zu Benachrichtigenden bei Emotionsveränderungen bei deiner Freundin bist, ist doch nun wahrlich kein Beinbruch.

Vielleicht ist die in jemanden verliebt, auf den Du auch ein Auge geworfen hast oder wo sie Angst hat, dass ihr da in einen Konflikt geratet?

man muss nicht immer alles sagen , auch unter Freunden nicht