meine beste Freundin ersetzt mich , was tun?
Ich bin seit der 5. klasse mit ihr allerbeste Freunde also wirklich nicht so irgendwie nur so eine Freundin sondern richtig also wirklich richtige seelenverwandte.Und zurzeit machen wir immer was zu dritt noch mit so eine andere und es tut so schrecklich weh, in der schul Pause laufen die z.b jetzt immer vor nebeneinander reden und ich lauf einfach nur hinterher.Oder wenn wir vom Unterricht in die Pause laufen springen die sich so an und lachen sich tot , was wir sonst immer gemacht haben.Es ist irgendwie keine Eifersucht es ist irgendwie so ein anderes Gefühl.Oder die schreiben auf WhatsApp immer und schicken sich hässliche Fotos und das 24/7 das hab ich immer mit ihr sonst gemacht.Und meine Freundin versucht mich jetzt auch irgendwie schon so schlecht zu reden, ich weiß nicht total komisch als hätte ich irgendwas getan.Sie schreibt mich auch garnicht mehr so an.
Sie ersetzt mich einfach und es tut so krass weh
Was würdet ihr jetzt machen ?Oder findet ihr das von ihr ok? (Also ich mein wenn sie mich so leicht ersetzten kann dann soll sie es machen, aber auch schön zu wissen wie schnell man ersetzt werden kann)
Soll ich jetzt einfach lernen damit klar zu kommen ? Also mir bleibt ja eigentlich auch nichts anderes übrig
2 Antworten
Veränderungen können schmerzen, aber du musst ihren freien Willen akzeptieren.
Nach der Schule wird sie sich mit irgend wenn anfreunden, so z.B. auf der Arbeit.
Nein sie ersetzt dich nicht sie ist nur nicht dein Eigentum und hat auch andere Freunde
Nein du verstehst das nicht